WinFuture-Forum.de: [erledigt] Corsair 2x 512mb (1024mb) Twinx1024-3200c2pro ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

[erledigt] Corsair 2x 512mb (1024mb) Twinx1024-3200c2pro !


#1 Mitglied ist offline   Ultrapower 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2004 - 22:53

verkaufe 2x 512MB Dual Kit TWINX1024-3200C2PRO, 1GB RAM perfekt für Overclocker ! der momentan BESTE Speicher den man für Geld kaufen kann !! die Corsair XMS PRO Serie ist die stabilste und schnellste Produktserie überhaupt ! Mit schwarzen Heatspreadern+ Aktivitäts-LED's !! Supertimings (CL2 6-3-3-2).

Festpreis: 299.-€ ! das ist doch mal ein gutes Angebot !

Neuware mit Garantie und Rechnung !!!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .r@zor>FX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 246
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Mai 2004 - 22:59

hey ultrapower.... haste dich irgendwie in mein account eingeloggt und unter meinen namen hier ein thread eröffnet? ich glaub die schweine pfeiffen!!!
ich muss gleich ma passwort ändern....was gehtn ab hier, ein hacker oda wat..

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 28. Mai 2004 - 23:05

das denke ich kaum, dass er ein Hacker ist, denn er hat die selbe IP wie du verwendet. Ergo sind Ultrapower und du ein User, und Ultrapower somit gesperrt.

Und ich rate dir stark davon ab, so eine Aktion in Zukunft nochmals zu versuchen, das hat einen ziemlich schlechten Einfluss darauf, wie seriös dich Leute hier finden...

EDIT: das ganze ist geklärt. Passt das nächste Mal besser auf wer sich einloggt, denn ihr seht ja was das für Konsequenzen hat...hrhrr

#4 Mitglied ist offline   .r@zor>FX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 246
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2004 - 00:09

also ich hatte mich mal über meinen bruders pc auf winfuture eingeloggt. da ich an seinen rechner nun eingeloggt war, konnte er einfach unter meinem account einen thread erstellen. und das mit der selben IP ist ja klar, wir wohnen schließlich im selben haus und gehen über einen router ins INET. ich hoffe das missverständnis ist jetzt geklärt. also ich habe hier keinen 2ten account erstellt oder so...

#5 Mitglied ist offline   .r@zor>FX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 246
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2004 - 00:15

nachtrag: also es wär schon gut, wenn ihr den account "ultrapower" wieder freischalten würdet. der gehört ja nicht mir, wie wir es bereits festgestellt haben.

#6 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 29. Mai 2004 - 08:53

jaja r@zor is klar!! dein unseriöses verhalten geh einem exht auf den Sack!!! und dann immer deine billigen ausreden die man später eh wieder abschmettern kann!!! ist es nicht ein komischer zufall, das du solche ramriegel vor kurzem auch verkaufen wolltest? Hier mal der link für die die es nicht wissen!!! Lass das doch mal, sowas braucht man meiner meinung nach nicht auf WF und wenn du jetzt nicht eine wirklich wirklich gute ausrede bringst würde ich es begrüßen dir zumindest eine verwarnung zu geben!!! :)

MfG hempi

btw: wieso hast du in deinem ersten beitrag geschrieben dass sich ultrapower in deinen account eingeloogt hat? er is doch ultrapower und nicht r@zor oder? und zufllig war dein unscheinbares posting auch nur 6 minuten später!!! davon abgesehen, wenn sich jemand in meinen account "einhackt", wäre ich glaube ich nicht dafür dass dieser account wieder freigegeben wird!! sehr dubios diese geschichte!!!

#7 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 29. Mai 2004 - 08:56

zu geil :)
Admin akbar

#8 Mitglied ist offline   .r@zor>FX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 246
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2004 - 09:38

@hempi
ich habe doch bereits geschildert, was vor gefallen ist. also nochmal ICH bin razor und ultrapower ist mein bruder. und nochwas, mir gehts auch langsam aufen sack, wenn ihr noobs hier ankommt, gar keine ahnung von hardware habt und hier irgendnen s*****s erzählt. junge wenns dir nich passt dann kauf die rams doch nich, dann brauchst du hier im thread auch nich zu posten. am besten solltest du im hardware bereich hier im forum gesperrt werden.

#9 Mitglied ist offline   MDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 25. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2004 - 09:46

Also du verkaufst die Dinger als Neuware mit Garantie + Rechnung, hast du denn ne Firma?
Bevore ich sowas kaufe hätte ich schon gerne den eingetragenen Firmennamen gewusst.
Wenn ich mir aber deinen Homepage angucke, kommts mir so vor als wärst du noch Schüler, also nix mit Firma und so:-)

Also wenn du schon Sprüche kloppfst von wegen Neuware mit Rechnung und Garantie, dann mal her mit dem Firmennamen.


Achja und ich wäre dafür, dass man r@zor hier mal mindestens ne Verwarnung erteilt, bzw sperrt. Denn die dubiosen Geschäfte, die er hier immer abzieht finde ich nicht gut.

Dieser Beitrag wurde von MDK bearbeitet: 29. Mai 2004 - 09:58


#10 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2004 - 09:58

und dann wär da wieder mal die frage, ob du die nicht schon OC hast wie die anderen, die du verkaufen wolltest

#11 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2004 - 13:42

Zitat (.r@zor>FX: 29.05.2004, 10:38)

@hempi
ich habe doch bereits geschildert, was vor gefallen ist. also nochmal ICH bin razor und ultrapower ist mein bruder. und nochwas, mir gehts auch langsam aufen sack, wenn ihr noobs hier ankommt, gar keine ahnung von hardware habt und hier irgendnen s*****s erzählt. junge wenns dir nich passt dann kauf die rams doch nich, dann brauchst du hier im thread auch nich zu posten. am besten solltest du im hardware bereich hier im forum gesperrt werden.

lasst uns das ma interpretieren!


hätte er das gesagt, wäre das ziemlich laut geworden, um nciht zu sagen geschreie! wer schreit hat unrecht und wer solch dubiosen sacxhen abzieht wirkt unseriös!

Geh zu ebay, hier kauft niemand mehr was von dir!!!

#12 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 29. Mai 2004 - 14:34

Zitat (.r@zor>FX: 29.05.2004, 10:38)

@hempi
ich habe doch bereits geschildert, was vor gefallen ist. also nochmal ICH bin razor und ultrapower ist mein bruder. und nochwas, mir gehts auch langsam aufen sack, wenn ihr noobs hier ankommt, gar keine ahnung von hardware habt und hier irgendnen s*****s erzählt. junge wenns dir nich passt dann kauf die rams doch nich, dann brauchst du hier im thread auch nich zu posten. am besten solltest du im hardware bereich hier im forum gesperrt werden.

;) naja... ich glaube man braucht keine ahnung von hardware zu haben, um festzustellen dass du die gleichen ramriegel auch schonmal angeboten hast. davon abgesehen sehe ich deine aussage schon als beleidigung an, und dann auf diese kindesgleiche Art und Weise. Iich mein, des Wort noob zeugt schonn von deiner kompetenz. :)
ich verstehe nur nicht warum sich dein bruder, der am gleichen router ist, in deinen account einloggen muss um unter seinem namen einen Thread zu erstellen!!!

#13 Mitglied ist offline   .r@zor>FX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 246
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2004 - 18:36

haaalllllooooooooooo.... ich hatte doch geschrieben, dass ich bereits eingeloggt war. ouh man, ist das denn so schwer zu kapieren.

@mdk:
ja du hast schon recht, ich bin schüler. und die rams sind neu und garantie ist auch dabei, das heißt, der kaufbeleg von dem laden wo ich die speicher gekauft hab ist dabei!!!

#14 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2004 - 18:48

Was ich nach wie vor nicht verstehe:

Zitat

hey ultrapower.... haste dich irgendwie in mein account eingeloggt und unter meinen namen hier ein thread eröffnet?


Zitat

nachtrag: also es wär schon gut, wenn ihr den account "ultrapower" wieder freischalten würdet. der gehört ja nicht mir, wie wir es bereits festgestellt haben.


Erst beschwerst du dich, dass sich Ultrapower in deinen Account eingeloggt hat und dann sagst du, dass der Account nicht dir gehört! Sehr komisch! <_<

#15 Mitglied ist offline   .r@zor>FX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 246
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2004 - 19:05

ja ich hab erst später erfahren dass das mein bruders account ist!

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0