WinFuture-Forum.de: Die Ellbogen Eines Bill Gates - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Die Ellbogen Eines Bill Gates

#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.577
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2008 - 15:45

Die Ellbogen eines Bill Gates

Obwohl William H. Gates der Dritte im Sommer Microsoft endgültig verlassen wird, bleibt er auch als hauptamtlicher Wohltäter in den Schlagzeilen: Die Weltgesundheitsorganisation regt sich schon jetzt über ihn auf.

Das hat ja nicht lange gedauert bis sich die kampferprobten Ellenbogen von Billyboy im internationalen und hochpolitischen Geschäft der Entwicklungshilfe bemerkbar machen. So erhoben Offizielle der WHO (World Health Organization) nun ihren Protest: Die Gates Foundation bedrohe den offenen Informationsaustausch in der internationalen Forschung.

Vollständiger Artikel und Quelle(n)

Englische Originalquelle

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 21. Februar 2008 - 17:57

0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0