WinFuture-Forum.de: Wmp 11 Cover Im Id3 Tag Speichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wmp 11 Cover Im Id3 Tag Speichern


#1 Mitglied ist offline   Zv3n 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2008 - 19:20

Hallo erstmal,

Wenn ich mit dem wmp11 meine Musik auf mein Walkmann Handy übertragen, werden die Cover die ich zuvor im wmp eingefügt habe nicht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das die Cover direkt im wmp in den id3 Tag der mp3 Datei geschrieben werden oder muss ich ein extra Programm nutzen?

Viele Grüße
Zv3n
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sibbl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Wohnort:localhost

geschrieben 18. Februar 2008 - 21:01

die haben nix mit der mp3-datei zutun. die coder liegen nur als versteckte datei in dem selben ordner wie deine mp3. musst mal versteckte dateien anzeigen lassen und dann das richtige cover aussuchen und auf dein walkman handy kopieren.
0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2008 - 22:13

Glaube kaum, dass das Handy ein Cover anzeigt, nur weil eins da so auf dem internen Speicher liegt...?!

Die Cover, die er ja nun im Explorer gefunden hat, kann er mit zb mp3tag in die Datei einbinden.

Dann klappt's auch mit dem Nachbarn.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 18. Februar 2008 - 22:13

0

#4 Mitglied ist offline   Zv3n 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2008 - 14:59

Ja danke hab die cover jetzt mit mp3tag eingebunden, hab bloß gehofft das es noch eine Möglichkeit dies direkt mit dem wmp zu machen.

Viele Grüße
zado717
0

#5 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2008 - 18:39

Nein, der war leider schon immer etwas eigen. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0