WinFuture-Forum.de: Vorschläge Für Die Service-packs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Vorschläge Für Die Service-packs


#1 Mitglied ist offline   moppel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Februar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Februar 2008 - 14:58

Vorschläge für die Update-Software:

1. Nervmeldung für WMP10 filtern (deaktivieren), obwohl ich alles von WMP10/11 deaktiviere kommt diese Meldung (von welchem Update muß ich mal beobachten, weiß ich nicht).

2. Wenn ein Update einen laufenden Neustart benötigt - Option selbständig neustarten mit Benutzeranmeldung.

3. Option "nach Abschluß neustarten" ergänzen mit einer Option "nach Abschluß herunterfahren".

4. Die Optionen (siehe Pkt.2+3) beim Beginn in die "Benutzerdefinierte Installation" integrieren.

Damit kann man ein komplettes UpdatePack über Nacht laufen lassen, ich muß öfters einen PC neumachen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0