WinFuture-Forum.de: Sp3 In Die Cd Integrieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sp3 In Die Cd Integrieren?

#1 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1

  geschrieben 17. Februar 2008 - 14:42

kann man mit dem XP ISO Builder das SP3 auch in eine CD integrieren oder geht bis jetzt nur mit dem SP2? welche Build in deutsch ist die aktuellste von SP3 und wo bekomme ich diese her und wie stabil ist das neueste SP3?

Dieser Beitrag wurde von Scoty30 bearbeitet: 17. Februar 2008 - 14:43

PC: Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Crapshit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2008 - 16:33

Hi Scoty,

also der XP ISO Builder integriert dir ein SP.
Ob es mit dem SP3 auch geht, kann ich dir nicht sagen. Müsste aber eigentlich.
Probieren geht über studieren.

Ich würde aber noch warten, bis das XP SP3 Final zur Verfügung steht.
Soll ja glaube ich im zweiten Quartal des Jahres kommen und ein XP mit SP2 + allen Updates reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.
Das SP3 soll im Gegensatz zum SP2 keine oder keine merklichen Änderungen bringen.
Beim SP2 gab es ja ein paar Größere.

Ich würde abwarten und Tee trinken als Tipp von mir.

Gruß,
hustle
0

#3 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3

geschrieben 17. Februar 2008 - 16:40

Beitrag anzeigenZitat (.#hustle aka Lowb!rd: 17.02.2008, 16:33)

Hi Scoty,

also der XP ISO Builder integriert dir ein SP.
Ob es mit dem SP3 auch geht, kann ich dir nicht sagen. Müsste aber eigentlich.
Probieren geht über studieren.

Ich würde aber noch warten, bis das XP SP3 Final zur Verfügung steht.
Soll ja glaube ich im zweiten Quartal des Jahres kommen und ein XP mit SP2 + allen Updates reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.
Das SP3 soll im Gegensatz zum SP2 keine oder keine merklichen Änderungen bringen.
Beim SP2 gab es ja ein paar Größere.

Ich würde abwarten und Tee trinken als Tipp von mir.

Gruß,
hustle


Das aktuellste dürfte auf der Seite von Microsoft zu finden sein und ist im Moment das/der SP3 RC
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#4 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Februar 2008 - 16:48

Funktionieren tut es FAST andstandslos. Ich mußte hinterher feststellen, daß dieso integrierte CD keine Reparaturfunktion mehr hat.
Machst Du das hingegen mit Befehlen von der Konsole, funzt das Ding anstandslos.

Ich hab jetzt so ein Ding, wo ich händisch integrierte und eine erweiterte *OEM* Dir-Version der XP-builder-Dateien drauf hab.
Installieren und mit einem Klick alle Tweaks ist ja doch recht fein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0