WinFuture-Forum.de: [city Live] Gameplay Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

[city Live] Gameplay Frage nur probleme... brauche hilfe


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 17. Februar 2008 - 10:11

Hi Leuts...

letztens City Live gekauft... echt schönes Spiel und grafisch kann sich SimCity da echt nen scheibchen abschneiden :)

Aber diese Art und Weise des Gameplays verwirrt mich und ich hoffe hier tipps zu finden:

Bin es nicht gewohnt 7 Bewohnergruppen zufriedenzustellen... ich werden von Hippies nahezu überrant. Richtig kniffelig wirds wenn sich die ersten Reichen hinzugesellen.... dann ist der stress schon vorprogrammiert.

Ich habs mal hinbekommen, für eine gewisse Zeit lang diese Gruppen in verschiedenen Stadtteilen von einander zu trennen... doch mitmale mischen die sich.

Weiß jemand Rat, wie ich diese von einander trennen kann? also möglichst dieses vermischen vermeide?

Was ich ja mittlerweile gesehen habe, ist dass sich "Hippies" und "Tagelöhner" gut vertragen... genauso wie "Arbeiter" und "Trendsetter" sowie "Schlipsträger" und "Reiche"

Leider ist als Anleitung nur son falthäftchen vorhanden (is von "HammerPreis") und das Tut weches im game enthalten ist, ist ja auch nicht grade das ware.

MFG

Stefan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0