WinFuture-Forum.de: Itunes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Itunes


#1 Mitglied ist offline   Hakku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Februar 2008 - 16:41

Also ich habe einen iPod und dazu braucht man iTunes um die Musik drauf zu machen.Jetzt das Problem.Ich habe iTunes auch auf einem anderen Pc wo alles funktioniert.Nur dort will ich nix mehr machen da es mir zu lange dauert.Ich habe jetzt einen neuen Pc bekommen und gleich iTunes drauf gemacht.Jedes mal wenn ich iTunes öffnen will muss erst einmal alles gesucht werden wo die Lieder sind.Wird nicht gefunden also wird wieder ein neuer Ordner angelegt.Also will ich die Musik die noch nicht im Ordner ist von Eigene Musik in den iTunes Ordner tun und lass die Konvertieren.Zwischendurch kommt immer wieder die Fehlermelden das es nicht gespeichert werden konnte Fehler (-1450).Helft mir bitte hab ka was das ist
Eingefügtes Bild
Powered by Windows XP
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2008 - 17:04

Hat einer verstanden wo das Problem liegt oder was Hakkus Anliegen ist?
0

#3 Mitglied ist offline   Hakku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Februar 2008 - 17:10

Nochmal.Ich habe iTunes.Wenn ich jetzt Musik in die iTunesmediathek haben möchte, muss ich sie Konvertieren lassen.Wenn das gemacht wird kommt andauernd eine Gehlermeldung das es nicht gespeichert wurde.Wenn ich jetzt für ne weile iTunes ausmache und dann wieder an ist alles weg.Ich weiß nicht wieso.Hoffentlich kappierst dus jetzt-.-
Eingefügtes Bild
Powered by Windows XP
0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2008 - 17:14

Mal langsam hier...

Willst du die Musik vom anderen Computer auf den neuen kopieren oder neu von CD importieren?
0

#5 Mitglied ist offline   Hakku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Februar 2008 - 17:18

Und zwar habe ich alle Lieder die ich habe zumindest 90% davon auf ne CD gebrannt.Die CD habe ich dann auf dem PC wo die Fehlermeldung kam in den Ordner Eigene Musik getan. So jetzt will ich alle Lieder in der iTunes Mediathek.Also gehe ich auf Ordner hinzufügen dann auf Eigene Musik hinzufügen.Das heißt das ich den gesamten Ordner mit der Musik in die Mediathek Kopiere. Die Lieder müssen aber Konvertiert werden. Ok alles ist so wie bei dem anderen PC.Sobald aber ein Lied fertig ist kommt die Fehlermeldung das es nicht gespeichert wurde.
Eingefügtes Bild
Powered by Windows XP
0

#6 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 16. Februar 2008 - 17:32

Was ist das genau für Musik? DRM-geschützte? Möglicherweise nur auf dem anderen Rechner abspielbar? Welches Format?

Hast Du vorher den Schreibschutz von den Liedern entfernt? Nach dem Kopieren von einer CD haben Dateien gerne mal diesen Flag gesetzt...
0

#7 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2008 - 17:36

1. wie hast du die CD gebrannt? MP3? normale Audio-CD?
1.2. wie hast du die CD zurück auf den neuen Rechner geladen?

2. generell die Frage, wieso brennst du die Lieder auf CD?

3. hast du die Möglichkeit die zwei PCs miteinander zu verbinden? (Netzwerk)


4. iTunes Library schon mal neu anlegen lassen? (löschen der Datei unter /Eigene Musik/iTunes)

5. kannst du eine CD normal importieren?
0

#8 Mitglied ist offline   Hakku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Februar 2008 - 17:55

Habe zuerst einmal alle Lieder die ich in WMA-Form hatte gebrannt.Danach alle Audiolieder und zum Schluss die Restlichen Mp3lieder.Normal wird ja alles angenommen und Konvertiert.Die CDs habe ich dann einfach in den Ordner Eigene Musik Kopiert. 2.Weil ich die zwei PCs nicht verbinden kann.Der zweite PC gehört jetzt meinem Brudfer und der wohnt 2Etagen ziefer. 4. Zu der Library das ist auch ein Prob. Und zwar wird jedesmal eine neue angelegt. und 5. Ja normal imüotieren geht alles. Nur wenn eine neue Library angelegt wird sind meistens ein paar weg. Habe sogar versucht iTunes zu löschen und neu zu installieren geht aber nicht.

Kann die Lieder mit dem Windows MEdia Player hören.Deswegen ja
Eingefügtes Bild
Powered by Windows XP
0

#9 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2008 - 18:06

Wieso nicht, was meldet er, wenn du iTunes versuchst zu deinstallieren?
0

#10 Mitglied ist offline   Hakku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Februar 2008 - 18:09

Ne. Deinstalieren und Instalieren geht alles. Nur halt wenn ich iTunes öffne kommt die Meldung. Deswegen habe ich mal iTunes gelöscht und nochmal Installiert. Ging danach trotzdem nicht
Eingefügtes Bild
Powered by Windows XP
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0