WinFuture-Forum.de: Updatepack Und Windows Xp Sp2 Englisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Updatepack Und Windows Xp Sp2 Englisch


#1 Mitglied ist offline   bigtail 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. November 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Februar 2008 - 06:19

Hallo,

kann ich das "WinFuture_WinXPsp2_UpdatePack_2.26_Februar-2008-Vollversion" auch auf ein System mit dem Englischen Windows XP SP2 installieren?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   djccisindahouse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2008 - 13:29

hi,
ich würde mich gerne der frage anschliessen und erfahren wollen ob ich dieses update auch auf mein griechisches windows xp sp 2 installieren kann !?
nice weekend an alle ...
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 16. Februar 2008 - 14:45

Das Update-Pack enthält nur die deutschen Updates. Unter Umständen ließe es sich zwar installieren, würde aber höchstwahrscheinlich Fehler verursachen. Daher ist es nicht zu empfehlen das Pack auf "sprachfremden Systemen" zu installieren.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2008 - 14:53

Es geht. Aber die geupdateten Teile sind dann halt auf Deutsch. (ich hab's mal gedankenverloren "getestet" vor ein paar Wochen auf meinem englischem XP)

PS: Also, ich muss mich berichtigen: Fast alle gingen. Ein paar wurden mit Fehlermeldung abgebrochen.

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 16. Februar 2008 - 14:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0