WinFuture-Forum.de: Wirds Ein Vista-iso-builder Geben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Wirds Ein Vista-iso-builder Geben


#1 Mitglied ist offline   ghostraider 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 24. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2008 - 01:23

Moin,

wirds ein Tool geben wo ich den SP1 in die Vista dvd integrieren kann ?

Oder gibts schon was ?

Mfg
ghosti
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2008 - 09:24

gibt es bald hier:

http://www.winvistas...ils.php?file=47

Die Version 1.0 wird in nächster zeit kommen, damit geht es. Die 0.9 kann es noch nicht.
0

#3 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Februar 2008 - 09:33

Beitrag anzeigenZitat (ghostraider: 16.02.2008, 01:23)

Moin,
wirds ein Tool geben wo ich den SP1 in die Vista dvd integrieren kann ?
Im Gegensatz zu den Servicepacks für Windows XP und MS Office ist das Vista SP1 nicht ohne weiteres integrierbar (durch einen einfachen Befehl in der DOS-Box). Das liegt an der Konstruktion von Vista und dem SP1.

Zitat

Oder gibts schon was ?
Es gibt eine Anleitung, wie man sich selbst eine Vista-DVD mit integriertem SP1 erstellen kann.
Hier kann man sie finden und hier ist der direkte Downloadlink zur Anleitung. Ich habe es selbst ausprobiert und es funktioniert. Die Durchführung ist jedoch nicht ganz einfach und erfordert einige Voraussetzungen, die nicht bei jedem gegeben sind, sowie erweiterte Kenntnisse im Umgang mit dem PC.

Die Alternative lautet: Man besorgt sich eine Vista-Version mit bereits integriertem SP1.

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 16.02.2008, 09:24)

gibt es bald hier:
http://www.winvistas...ils.php?file=47
Die Version 1.0 wird in nächster zeit kommen, damit geht es. Die 0.9 kann es noch nicht.
Dieser Beitrag überrascht mich, denn Du hattest im WinVistaSide-Forum kürzlich mitgeteilt, dass Levien seine Arbeit an dem Tool eingestellt hat.

Dieser Beitrag wurde von Fernando bearbeitet: 16. Februar 2008 - 09:38

Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2008 - 10:18

doch es geht weiter. Aber halt nur schleppend. Und die Integration geht definitiv!
0

#5 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Februar 2008 - 12:14

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 16.02.2008, 10:18)

doch es geht weiter. Aber halt nur schleppend. Und die Integration geht definitiv!
Welche Integration geht definitiv? Die vom SP1?
Vorhin hattest Du geschrieben, dass die SP1-Integration erst mit der zur Zeit noch nicht verfügbaren Version 1.0 des Vista Update Integrators funktionieren wird.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#6 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2008 - 18:16

die Integration geht mit der kommenden Version 1.0 und nur mit der!
0

#7 Mitglied ist offline   keule80 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2008 - 16:08

Hi,

eine passende Anleitung gibt es auch hier:
http://www.vista-blog.de/windows-vista-sp1...lite-erstellen/

Mit vlite klappt es!

VG,
Dennis
0

#8 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2008 - 16:29

mit dem VUI auch ;)

http://www.winvistas...ils.php?file=47
0

#9 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. April 2008 - 21:09

"ghostraider" sagte:

Wirds Ein Vista-iso-builder Geben?
Um endlich die von ghostraider als Thema gewählte Frage zu beantworten:
Nach meiner Kenntnis plant das WinFuture-Team derzeit kein Tool, das ähnlich wie vLite Vista bearbeiten kann.

Gruß
Fernando
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0