WinFuture-Forum.de: Microsoft Remote Keyboard For Win-xp Mce - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Microsoft Remote Keyboard For Win-xp Mce auch mit Win-XP Pro nutzbar?!


#1 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 15. Februar 2008 - 22:47

Hiho! ;)

Ich bin heute günstig an so nen Microsoft Set dran gekommen, das unter anderem eine hübsche Tastatur beinhaltet und einen USB-IR-Empfänger.

Ich hatte mir vorgestellt, damit gemütlich vom Bett aus zu surfen... filme zu gucken... etc.

Leider etwas spät, ist mir aufgefallen das darauf steht "... for Windows XP Media Center Edition".

Ich hatte gehofft, es unter XP-Pro lauffähig zu machen, aber bisher ohne Erfolg.

Sobalt man den USB-IR-Empfänger ansteckt wird er erkannt und erfolgreich automatisch installiert, aber von allen Tasten auf der Tastatur funktionieren nur ein paar wenige. Selbst die Buchstaben und Zahlen funktionieren nicht. Obwohl die Tastatur im Geräte-Manager richtig (als Tastatur) angezeigt wird.

Von Microsoft gibts da leider auch keine direkte Lösung. Die einzigen Treiber die die zu der Tastatur anbieten, beinhalten komischerweise zig Modelle, aber nicht das Modell, das ich ausgewählt hab.

Hat zufällig jemand ein solches Problem gelöst?!

Würde das dingen zu gerne benutzen. Will aber kein MCE installieren...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0