WinFuture-Forum.de: Windwos Vista Löschen Und Xp Rauf! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windwos Vista Löschen Und Xp Rauf! Treiber problem beim Booten mit CD!!!! PLZ help


#1 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 14. Februar 2008 - 13:41

Hallo!
Habe folgendes Problem!
Hab mir Medion stand pc von Hofer gekauft mit Windows Vista und jetzt möchte ich xp rauf! Habe XP Lizenz (service pack 1) und boote von cd! Nach einer Zeit kommt das Fenster Setup lädt dateien (scsi usw.) dann müsste die zustimmung, partitionen löschen etc kommen, aber es kommt ein bluescreen mit einem Fehlercode. Wenn ich den eingebe komm ich auf microsoft seite und steht darin was ich machen, soll aber nichts was nütlich wäre! Denn ich denke das Problem ist folgendes: Da meine SCSI Platten ganz neu und modern sind findet xp auch keinen Treiber das er darauf booten könnte. Frage wie kann ich den treiber einbinden! Also das mit win future xp iso builder, dass programm kenn ich, aber ich hätte gerne eine genaue erklärung wenn möglich! Wenn ihr mehr wissen wollt (was er an hardware hat oda sonstiges schreibt es einfach dazu) Naja Danke schon mal im Voraus. (falls dieses thema schon gibt hab ich es gelesen und bin nicht schlau daraus geworden also verzeiht bitte! ;)

Lord_Dee
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Anzeige



#2 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Februar 2008 - 13:46

selbst bei einem treiber problem würde es bei der installation nicht zu einem bluescreen kommen. und bist du dir sicher das du eine scsi platte hast?
0

#3 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 14. Februar 2008 - 13:49

Ich bin gerade in der Arbeit und hab das Thema gerade erstellt! Danke mal für Antwort aber heut abend werd ich noch alles an Hardware was ich habe reingeben. Glaub aber schon das ich SCSI Platten hab. Gibts irgendwie andere möglichkeit um XP rauf zu bekommen?
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0