WinFuture-Forum.de: Seit Update Zeigt Der Ie7 Keine Seiten Mehr An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Seit Update Zeigt Der Ie7 Keine Seiten Mehr An


#1 Mitglied ist offline   grisu63 

geschrieben 13. Februar 2008 - 20:41

Hallo,
die Überschrift sagt Alles:
Seit dem Update heute, zeigt der IE keine Seiten mehr an.
Firefox etc. funktionieren aber noch.
Hat Jemand eine Idee, wie ich den IE wieder zum Laufen bekomme?
0

Anzeige



#2 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2008 - 20:51

Hi grisu63,

hast die Möglichkeit, eine Systemwiederherstellung durchzuführen?

Weißt du, wie das gemacht wird, sonst erkläre ich es dir!

Gruß

Opa Rolf :blink:
0

#3 Mitglied ist offline   Gismo_Unix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 12. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2008 - 22:03

IE7_Extras_Internetoptionen_Erweitert_Zurücksetzen
.
0

#4 Mitglied ist offline   thomasmuth 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2008 - 22:44

Habe das gleiche Problem auf meinem Vista Ultimate mit IE7 seit dem Update am 13.2., dürfte mit
dem "Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows Vista (KB944533)" zusammenhängen.
Wenn man dann unter support.microsoft.com nachschaut, dann kommt man in dem Knowledge-Base Eintrag KB944533 auf den Abschnitt "Known Issues", wo steht, dass es seit dem Update zum genau diesem Phänomen kommen kann. Ursache soll die jeweils installierte Sicherheitssoftware sein, die den IE7 jetzt blockiere, weil sich die IE7-Datei-Signaturen bei einigen eben ausgetauschten Dateien geändert haben.

Ich habe Kaspersky Internet Security 7 im Einsatz, aber nicht die Firewall aktiviert und den Schutz vorübergehend abzuschalten hat auch nichts genützt. Die Windows Firewall habe ich auch testweise abgeschaltet, aber das hat alles nichts genützt.
Im Knowledge-Base-Artikel (KB942818) steht, dass auch ein Neuinstallieren der Sicherheitssoftware helfen kann, das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert!

Ich hoffe, es findet jemand bald eine Lösung dazu!

Thomas
0

#5 Mitglied ist offline   grisu63 

geschrieben 22. Februar 2008 - 21:36

Hallo,
leider habe ich immer noch Probleme mit meinem IE7 nach Vista Update.
Mein System ist auf dem aktuellen Stand, und ich hatte, nachdem ich bereits vor ca. 10 Tagen das offizielle Vista-Update durchgeführt hatte, keine Seitenanzeige mehr im IE.
Ich bin nun alsse Dinge durch ( Zurücksetzen des IE, Wiederherstellungspunkt, etc) , doch wenn die Updates wieder durchgeführt werden, besteht erneut das gleiche Problem.
Firefox und Opera laufen weiterhin wie gewohnt, der IE ist aber nicht mehr zun gebrauchen.
es taucht immer die Meldung auf: Seite kann nicht angezeigt werden.
Hat noch jemand eine Idee?
Hilfe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0