WinFuture-Forum.de: Symbole Auf Standard Zurücksetzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Symbole Auf Standard Zurücksetzen Wie?


#1 Mitglied ist offline   Der Elmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Februar 2008 - 20:26

Hallo!
Ich hab mit dem ThemeManager ein Design auf meinem PC installiert. Da eine Fehlermeldung kam, dass einiges nicht funktioniert (noch nicht ganz Vistakompatibel), wollte ich die Symbole wieder zurücksetzen. Ich weiß aber nicht, wo ich das machen kann.
Also ich will alle auf einmal auf das Systemstandard zurücksetzten. Ich meine die ganzen Ordner- und Dateisymbole.
Wo kann ich das machen?

MfG Elmo
Ey und wo gibts denn sowas, dass ein Profiteam für sein Training bezahlen muss?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 14. Februar 2008 - 06:51

Sollte eigentlich mit dem "ThemeManager" gehen denn Du installiert hast, einfach die Windows-eigenen Icons auswählen oder einfach mal auf Default setzen, dazu sollte es einen Button geben.

Hat dieser "ThemeManager" eine richtige Bezeichnung oder wirklich nur "ThemeManager"?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   Der Elmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Februar 2008 - 21:30

Das ist der ThemeManager von Stardock. Da ich mir ObjectDesktop nicht kaufen wollte, habe ich den alternativen Download für das Thema (Xbox360.suite) runtergeladen. Das war eine *.exe. Dafür brauchte man nicht ObjectDesktop. Es hat dann einfach den ThemeManager installiert. Ja, wie gesagt läuft das bis jetzt nur unter XP.

Hab's jetzt einfach so gemacht: Habe mir von Stardock den IconPackager runtergeladen, die Vistaicons draufgebügelt und dann wieder deinstalliert. Problem ist behoben.

MfG Elmo
Ey und wo gibts denn sowas, dass ein Profiteam für sein Training bezahlen muss?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0