WinFuture-Forum.de: Mitgliederbewertungen Suche & Biete - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 22 Seiten +
  • « Erste
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • Letzte »

Mitgliederbewertungen Suche & Biete

#181 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Dezember 2008 - 11:29

lalalo

adlerfeder: Super Kontakt, Monitor top, schnelle Lieferung. Würde jederzeit wieder bei ihm kaufen :imao:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Anzeige



#182 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. Dezember 2008 - 01:07

=mkZ=

ccmuckl: Verkäufer ist nicht zuverlässig. hält sich nicht an eine Reihenfolge bei der Gebotsabgabe.
Absolut nicht zu empfehlen!!!!
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#183 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. Dezember 2008 - 01:18

adlerfeder

lalalo: Super Kontakt, schnelle Bezahlung - top!
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#184 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. Dezember 2008 - 11:53

Bushido

GunZen: ich habe in diesem Thread von Bushido eine XBOX360 gekauft. Die Kommunikation war super, der Versand sehr schnell. Der Artikel selbst ist bis dato fehlerfrei. Das gibt ein "empfehlenswert" von mir.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#185 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Dezember 2008 - 16:15

klawitter

shadone: RAM kam heute an, gut verpackt und läuft fehlerfrei. Kann Klawitter als Handelspartner nur empfehlen.
Stefan_der_held: Super Kontakt, sehr schnelle gut verpackte Lieferung. Jederzeit wieder
Besserwisser: die postville ging an klawitter. der hat sich gestern gemeldet und den unbeschadeten versand der festplatte bestätigt. somit ist der deal reibungslos über die bühe gegangen. ein + für klawitter
LoD14: Netter Kontakt, alles bestens gelaufen. Waren wie beschrieben und funktionstüchtigem sehr guten Zustand. Versand war schnell und die Ram-Bausteine sicher verpackt. Ich habe keine Bedenken gegenüber klawitter als Handelspartner.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#186 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. Dezember 2008 - 19:27

therealwar

Flosse: Wir haben eine Speicherkarte gegen 2 GBC Spiele getauscht. therealwar hat umgehend Versand und die beiden Spiele sind auch einwandfrei angekommen. Auch bei der Kommunikation gab es keine Schwierigkeiten, ein absolut netter Kontakt. Kann ich nur empfehlen!
Kaaaackboooon: Er hat schnell bezahlt, ist sehr nett - was will man mehr?
BLackHoLe: Alles Super gelaufen, schnell bezahlt, netter Kontakt, Gerne wieder!
luzifer: Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kontakt, Artikel in sehr guten Zustand, bin jederzeit bereit wieder Geschäfte mit diesem User abzuwickeln.
Master_P.: Netter Kontakt, fixe Überweisung, 1A
dayw4lker83: sehr netter Kontakt und superschneller Versand... Gerne wieder
MaSTerXP: Habe bei Ihm COD gekauft, super schnelle Lieferung. Ist alles wie beschrieben, ich freu mich schon auf das nächste Geschäft :-)
K9Kowalsky: Superschnelle, sehr nette und problemslose Abwicklung. Immer wieder !!
DanielDuesentrieb: Alles super, schneller Geldtransfer, netter Kontakt, so macht WinFuture Spaß.
gtown: guter unkomplizierter Kontakt, schnelle Überweisung, Gern wieder
Superkroll: Schnelle Überweisung und überaus freundlicher Kontakt
SpaceCowboy: schnelle überweisung, jederzeit wieder.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#187 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. Januar 2009 - 17:22

MasterBK

DanielDuesentrieb: Erste Bewertung und da kann ich nur sagen: Top und weiter so!
m.i.s.t.e.r.x: MasterBk hat bei mir diesen PC Gekauft Pc 2.8 Ghz - 256mb-60 Gb -dvd-128 Mb Grafik-dvd Br, Guter austattung - Win xp Home ? 55 €, sehr Netter Kontakt schnell überwießen, Ware wie beschrieben, Top alles besten Käufer ist zu empfehlen, gerne jederzeit wieder
S H A L A F I: Netter Kontakt, superschnelle Überweisung, gerne wieder.
ccmuckl: Netter Kontakt, hat schnell Überwiesen. so macht der Handel hier Spass
M-i-s-t-e-r-x: MasterBK hat bei mit sockel 775 Mainbord gekauft, ging alles alles schnell und ohne probleme über die Bühne, alles nur bestens wie es sein sollte gerne mal wieder
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#188 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Januar 2009 - 18:01

Ler-Khun

Heto: Schnelle Überweisung. Super Kontakt. sehr Empfehlenswert!
Flosse: Ler-Khun hat von mir ein Gehäuse geschenkt bekommen. Er organisierte jemanden zum abholen, der auch pünktlich zum abgemachten Zeitpunkt erschien. Sowohl Ler-Khun als auch sein Kollege waren sehr freundlich und ich bin absolut zufrieden und hoffe das er noch was mit dem Gehäuse anfangen kann :)
EmKa262: Hier wurde ein Spielekey gegen einen USB-Stick getauscht. Alles lief Problemlos und die Kommunikation war auch sehr freundlich. Danke dafür.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#189 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Februar 2009 - 14:26

Silver_Surfer

Niedlicher Zwerg: Abwicklung problemlos, Platte wurde nach Geldeingang schnell verschickt, war gut verpackt.
GeForce: Top-Käufer->Geld super schnell überwiesen->Alles Top.
zippostar: 1. Das Iphon ist im absoluten guten zustand als hätte ich es neu im Laden gekauft. 2. Das schicken des Handys ging ruckzuck bei dem User also von mir bekommt er die Note 1 !
Sir @ndy: Wie immer alles Top geklappt Lieferung & Ware TOP gerne wieder
gtaplayer: Alles super gelaufen, Monitor läuft perfekt, super verpackt, sehr gerne wieder.
Stefan_der_held: Super Abwicklung! TOP Ware. Was soll man da noch zu sagen ausser "superkalifragilistikexpialigetisch" ;)
XiLeeN2004: Sehr gepflegte Ware, durchaus als neuwertig zu bezeichnen. Versand erfolgte umgehend in vorbildlicher Verpackung. Die Abwicklung des Geschäftes war insgesammt sehr zügig. Gute Kommunikation, ausgesprochen netter Kontakt. Von mir die Note 1+
h-a-n-n-e-s: Alles perfekt, gute Ware, 1A
!ce8lue:sehr schnell bezahlt und da mir für die Überweisung auch gleich einen Beleg zugesandt wurde lief die ganze Abwicklung, also Versand usw sehr schnell über die Bühne. Ich bedanke mich und bin jederzeit wieder zu Geschäften bereit.
Samson1962: Alles bestens, gerne wieder
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#190 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. Februar 2009 - 10:36

loretta garden

Levellord: Hat das Geld quasi umgehend überwiesen. Netter Kontakt - gerne wieder.
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Digitalkamera gekauft schnell bezahlt, netter kontakt ohne probleme .
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#191 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. Februar 2009 - 22:02

Levellord

prunkster: Hab insgesamt 1GB DDR1-RAM von ihm erstanden, superschnelle Lieferung, sehr netter Kontakt, gerne wieder.
Flosse: Netter Kontakt, super Kommunikation, jeder Zeit wieder!
Screeny: Sehr zügige Überweisung & netter Kontakt. :P
Weltenspinner: Sehr netter und schneller Kontakt, eben so schnell die Überweisung. Nur zu empfehlen! :P
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir XP-Lizenz gekauft schnell bezahlt alles besten gerne mal wieder, netter kontakt.
Django2: empfehlenwert, alles lief 1A.
gtown: netter Kontakt, schnelle Überweisung, alles Super
DanielDuesentrieb: Alles super, schnell überwiesen, netter Kontakt, immer wieder gerne
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Samsung 19 zoll TFT Gekauft - schnell bezahlt, super ablauf, Käufer ist zufrieden gerne wieder ...
saw: Habe bei levellord einen G4 gekauft, freundlicher Kontakt, sehr zügige und flüssige Abwicklung. Einen Tag nach Überweisung ist das Paket, sauber gepackt, eingetroffen. Gerät entspricht 100% den Erwartungen lt. Beschreibung. Immer wieder sehr gerne :imao:
DARK-THREAT: XBOX360-Game, sehr schnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt
DanielDuesentrieb: Immer wieder gerne! Danke!
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#192 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Februar 2009 - 14:54

Zockrates

Heto: Schnelle Überweisung. Super Kontakt. Sehr Empfehlenswert!
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#193 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Februar 2009 - 17:52

Airboss

m.i.s.t.e.r.x: hat bei mir Athlon XP 3200+ CPU Sockel A - Gekauft alles tip top - Käufer ist nur zu empfehlen, schnell Bezahlt, und auch ansonsten einwanfrei, wie es sein soll, gern mal wieder
Mr. Floppy: Sehr schnelle Zahlung, netter Kontakt, gerne wieder!
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#194 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. Februar 2009 - 17:17

black_night

ccmuckl: Netter Kontakt, super schneller Versand, super Ware. so macht das Einkaufen im Forum Spass
h-a-n-n-e-s: Hat alles Super geklappt, 1A Ware
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#195 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. Februar 2009 - 21:07

Superkroll

TI-User: Netter Kontakt, Geld war schnell überwiesen, gerne wieder.
The Grim Reaper: Super Verkäufer. 1A Kontakt und sehr schneller Versand. Ware im 1A Zustand und zu einem super Preis bekommen. Immer wieder gerne.
Sir @ndy: Hat Alles Super Geklappt Nur Zu Empfehlen Netter Kontakt
SFFox: Ware erhalten (1GB Ram DDR2 S0-Dimm), neuwertiger Zustand und läuft 1a <_< sehr gerne wieder!
therealwar: Habe bei Superkroll zwei HDD-Entkoppler gekauft, netter Kontakt, gute Verpackung,
alles Bestens.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Thema verteilen:


  • 22 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0