WinFuture-Forum.de: Mitgliederbewertungen Suche & Biete - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 22 Seiten +
  • « Erste
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

Mitgliederbewertungen Suche & Biete

#166 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. August 2008 - 19:09

Erklärbär

Eragon: Habe ihm eine PSP abgekauft. Alles super gelaufen. Schneller Versand, netter Kontakt, nur zu empfehlen!
DARK-THREAT: Super Kontakt, guter sicherer Versand und Ware ist 1A
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Anzeige



#167 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. August 2008 - 20:41

Cyrus84

TI-User: Hat alles super geklappt, Ware war am nächsten Tag schon da, gerne wieder.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#168 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. August 2008 - 13:48

Fabi

kiffw: Habe einen gebrauchten TFT von ihm gekauft. Hat alles wunderbar geklappt und wurde auch blitzschnell versendet! Empfehlenswert!
Martin: EyeTV Hybrid USB DVB-C Stick + Apple Wireless Keyboard bei Ihm gekauft und keine zwei Tage später war es da. Super Ware, keine Gebrauchsspuren & es läuft prima. Danke! Echt ein guter Verkäufer :)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#169 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. August 2008 - 15:51

gtaplayer

unwissender04: Gibt keinen Grund für eine Beanstandung,alles Tadellos gelaufen. Top verpackt und zügiger Versand!
Sir @ndy: alles Ok
Kaaaackboooon: Schnelle Bezahlung, einfach super netter Käufer - gerne wieder!
therealwar: Ich hatte bei ihm eine Festplatte erstanden, war nach 2 Tagen bei mir, funktioniert einwandfrei. Netter Kontakt, gerne wieder.
Lutz1965: Ware: Funktion OK, Fuss defekt; Versand: schnell, aber nicht gut verpackt (Fuss des Moni gebrochen); Wir haben uns gut geeinigt. Guter Verkäufer
Eragon: Alles super, vorallem schnell gelaufen. Überweisung hat noch nichtmal einen Tag gedauert! Hat sogar akzeptiert dass ich aus Zeitgründen erst 3 Tage später schicken konnte. Sehr netter kontakt!!
Sir @ndy: Racer Maus und Notebookspeicher Hat Alles Super geklappt gerne wieder
Mr. Cutty: habe von gtaplayer ein Asrock K10N78hSLI-GLAN mainboard gekauft. artikel gut verpackt, zubehör wie versprochen dabei. gerne wieder.
Silver_Surfer: Schnelle Bezahlung, alles reibungslos verlaufen. Gerne wieder.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#170 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. September 2008 - 13:54

sn00b

DanielDuesentrieb: Alles lief super, Geld zügig überwiesen, gerne wieder, weiter so!
M-i-s-t-e-r-x: sn00b hat bei mir 4CoreDual-SATA2 Mainbord gekauft > > siehe hier, sehr schnell bezahlt reibunglose abwicklung netter kontakt gerne mal wieder
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Sockel 775 CPU gekauft, schnell bezahlt reibungloser ablauf gerne wieder.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#171 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. September 2008 - 20:20

Heto

MaSTerXP: Geschäft super abgelaufen TOP ware Super schneller sicherer Versand, freu mich schon auf weitere Geschäfte.
Lutz1965: Versand, Verpackung, Beschreibung = 1a, Gerät funkt 1a, Kontakt = 1a, kurz: Ich würde jederzeit wieder mit heto ins Geschäft kommen.
bigboss: Alles super gelaufen, bestenDank
Ler-Khun: Ich habe von Heto ein Mainboard gekauft. Kontakt war nett und schickte die Ware gleich nach Geldeingang raus. Verpackung war solide. Originalkaton etc war alles dabei und in guten Zustand. Das Board selbe funktioniert einwandfrei. So sollen Geschäfte laufen. :)
Zockrates: sehr netter Kontakt, prompte Lieferung
Sir @ndy: Hab von Heto 3 Antec 120 mm Lüfter gekauft alles oki sehr netter kontakt
.nano: netter Kontakt, Ware wurde schnell versendet, alles hat gepasst. Danke!
Nigg: Ware einwandfrei und die Lieferung war auch schnell. Nette und flexible Kommunikation. Bedinungslos zu empfehlen.
bigboss: Alles super gelaufen, Besten Dank.
lynx: Sehr netter Verkäufer, schneller Versand und sehr netter Kontakt. Das Produkt ist wie beschrieben und ist völlig i.O. Danke!
Stefan_der_held: Sehr angenehmer Kontakt, spitzen Kommunikation, schnelle Bezahlung. Gerne wieder
Timm0: habe ihm eine paysave-karte abgekauft..schnelle und reibungslose abwicklung, gerne wieder!!!
Marco1279: ich habe von Heto 4x1 GB DDR2 Corsiar XMS 2 Arbeitsspeicher gekauft. Alles Bestens gelaufen. Sehr netter Kontakt und schneller Versand. Gerne wieder.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#172 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. September 2008 - 12:53

zippostar

Großer: Ich tauschte mit ihm meinen GPS-Empfänger gegen sein Windows XP. Alles verlief ohne Probleme - das XP ist vollkommen in Ordnung und war sehr gut verpackt.
Großer: Ich (Großer) verkaufte ihm mein Handy - schnelle und großzügige Überweisung - gerne wieder!
Silver_Surfer: Schnelle Bezahlung, alles reibungslos verlaufen. Gerne wieder.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#173 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. September 2008 - 16:23

enteon

Flosse: enteon hat wegen seiner fehlenden Bewertungen sofort einem Vorabversand zugestimmt. Dieser gute Anfang wurde auch weiter bestätigt. Die Comics und ein Tastaturempfänger wurden zum vereinbarten Datum verschickten und kamen dann auch gut an. Weiter zu erwähnen ist, dass der mir als nicht komplett getestet verkaufte Empfänger einwandfrei funktioniert (ein dickes + dafür, da sowas ja wirklich schon selten geworden ist, dass ungetestete Sachen wirklich ungetestet sind und nicht defekt) und auch sonst konnten alle Fragen und Unklarheiten kompetent und fair mit enteon geklärt werden. Insgesamt kann ich enteon als Verkäufer nur empfehlen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#174 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. November 2008 - 14:29

thereal1

m.i.s.t.e.r.x: habe bei thereal1 eine CPU Gekauft, fairer Partner alles Bestens zu empfehlen.
Flosse: Schnelle Überweisung, keine Probleme
Kaaaackboooon: Alles bestens! <_<
M-i-s-t-e-r-x: hat von mir 2 Karten geschenkt bekommen, alles bestens.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#175 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. November 2008 - 17:15

Blizzard201

Kaaaackboooon: Habe in diesem Thread, KLICk, einen Prozessor AMD Sempron 3400+ gekauft. Die Ware wurde sehr gutverpackt, und war ESD geschützt. habe ca. 5 Minuten gebraucht, um an den Prozessor zu kommen. Die Ware funktioniert, und war schnell bei mir. Der User war auch sehr nett, und ich würde wieder bei ihm kaufen!
KoMa: ich möchte hiermit Blizzard201 positiv bewerten. Er hat im Suche&Biete Forum ein Gamepad zum Verkauf eingestellt. Dieses habe ich von ihm erworben und bin vollkommen zufrieden. Von der Ware aber auch von der schnellen Kaufabwicklung. Direkt nach Geldeingang wurde wie versprochen das Paket versendet. Die Ware selbst ist auch einwandfrei.
andreasam: hat bei mir folgendes Mainboard gekauft. Er hat Superschnell bezahlt. Einfach top!
LoD14: Alles bestens gelaufen! Netter Kontakt, Ware wie beschrieben und sehr gut für den Versandt verpackt! Packet war 2 Werktage nach dem Abschicken da, abgeschickt wurde direkt nach Überweisung. Also hervorragender, vorbildlicher Verkäufer!
Flosse: Überweisung hat tadellos geklappt, die Kommunikation war einwandfrei und freundlich. Würde jeder Zeit wieder mit Blizzard201 handeln!
Mr. Cutty: habe an Blizzard201 1 gb Notebook-ram verkauft. sehr schnelle überweisung, netter, unkomplizierter kontakt. sehr zu empfehlen. gerne wieder
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#176 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. November 2008 - 21:15

Exar

mokum23: Sehr netter Kontakt, Ware top, schnelle Lieferung. Als Verkäufer weiter zu empfehlen :blink:
enslaved666: Schnelle Lieferung alles Top.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#177 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. November 2008 - 16:14

Samstag

$HarryX$: schnell überwiesen und netter und freundlicher kontakt, Gerne wieder.
Mr. Cutty: habe an samstag bücher gegen portokosten verschenkt. ultra schnelle überweisung, transparente aktion. sehr zu empfehlen, gerne wieder.
The Grim Reaper: Ich habe von Samstag eine Art Überraschungspaket für 0€ gekauft - sind super Sachen dabei. Sowas brauche ich öfters :). Sehr schnelle Lieferung - immer wieder gerne.
DanielDuesentrieb: Alles supi, schnelle Bezahlung, gerne wieder
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir Notebook gekauft ( siehe hier ) Käufer ist zufrieden , hat schnell Bezahlt , netter kontakt alles abgelaufen wie besprochen gerne wieder
M-i-s-t-e-r-x: hat bei mir server teile gekauft, schnell bezahlt, alles ok
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#178 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. November 2008 - 16:27

deppdalton

m.i.s.t.e.r.x: hat bei mir diesen PC Gekauft, schnell überwießen ohne Probleme, Netter Kontakt, alles bestens Käufer ist sehr Freundlich ohne vorbehalt zu empfehlen wie aber immer bei mir ohne probleme, gerne wieder, Hat Gute Top Ware Gekauft
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#179 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. Dezember 2008 - 18:36

andreasam

Blizzard201: Ich habe von andreasam ein ASUS M2N-SLI Deluxe Board für 50€ gekauft. Hat alles perfekt geklappt, Board war schnell da und läuft einwandfrei. Und es war massig Zubehör dabei, was nicht in der Beschreibung stand, was mich sehr angenehm überraschte. Note 1
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#180 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. Dezember 2008 - 17:44

Andi316

ReneausE: ich kann den VERKÄUFER bedenkenlos empfehlen ! Ware ist supersicher verpackt, und wird schnell versendet. Die Ware ist sogar BESSER als beschreiben (hatte eine super kostenlose Zugabe !). Trotz nachträglich festgesteller "Mängel" haben wir uns sehr sehr gütlich geeinigt, also mehr als kulant und "Kundenfreundlich" !!! Kurz gesagt, wer hier kauft, ist gut "bedient" !! Sorry, wollte das aber mal loswerden !!! War super zufrieden und würde jederzeit wieder bei Dir kaufen !! Der Rechner rennt ... und jetzt hat er eine GF 6600 GT bekommen ... CoD 4 endlichhhhhhhhhhhhh ! Mein Kumpel iss nicht mehr wegzugebkommen ...
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Thema verteilen:


  • 22 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0