WinFuture-Forum.de: Cod4 Server Nachrichten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cod4 Server Nachrichten


#1 Mitglied ist offline   DerMonopolyfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 29. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:39576

geschrieben 12. Februar 2008 - 20:11

Einen schönen guten Abend

Ich habe kein passendes Thema zu diesen Prob gefunden!Ich hoffe,das ich dazu nicht denn 100ersten Thread aufmache.
So nu erklär ich mal:

Meine Freunde und ich wohnen weit auseinander.Wir zocken aber ganz gerne COD4 aber jedesmal treffen das wird nix.
Ich habe einen Server erstellt.Einen "Standalone" Server unter Windows mit Adminpassword.Natürlich ist der Server nur an wenn mein PC an ist und ich den Server starte.Das funzt auch ganz gut.Er taucht auch in der Internetliste auf und die können darauf joinen.
Ich wollte aber Servernachrichten durch laufen lassen.Das funzt aber nicht.Habe die Nachrichten in die Server.cfg geschrieben.Nix passiert.Habe eine pb_sv.cfg erstellt das hat leider auch nicht geklappt.Klar ich bin froh das er überhaupt läuft aber das sieht so nackig aus ;)
Waere schon wenn mir einer weiterhelfen würde

Danke im Voraus

DerMonopolyfan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0