WinFuture-Forum.de: Notebook Medion Md 9399 ( Asus L7000g ) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Notebook Medion Md 9399 ( Asus L7000g ) hab einige fragen dazu , danke im voraus


#1 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2008 - 22:56

Hallo Leute

ich hab ein Notebook Medion Md 9399 ( Baugleich wie scheint mit Asus L7000G ) bekommen
Pentium 3 - 600 mhz - 192 MB Speicher - DVD Laufwerk

Notebook ist so weit ok wie es scheint ( Festplatte mit 5 GB Fehlt aber )

das Dumme ist nur es ist keine Festplatte mehr drin und auch der einbau Rahmen scheinbar was
Speziales fehlt ( siehe hier )

http://cgi.ebay.de/Festplatten-Rahmen-mit-...7QQcmdZViewItem

meine Frage ist nun ..

kann man nicht eine Externe USB Platte anschließen , und von dort aus Windows Installieren ?

Im Bios fand ich keine Option dazu das Boot from USB Unterstützt wird ( ich weiß ja jetzt nicht ob nicht
vorher ne USB Platte dran sein muss )

kann mir das einer Beantworten kennt eventuell jemand das gerät weil er es hat oder mal hatte

Das Dumme ist ich muss irgend wo nen externen USB Festplatten Controller haben nur wo
ne Uralte 512 MB Platte hätte ich ja noch zum testen , nur wo das teil wieder rum liegt

mfg mister x
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Max84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 12. Februar 2008 - 20:48

Wenn im Bios keine Option vorhanden ist, die es erlaubt von einer ext. USB-Platte zu booten, wird das ganze nicht funktionieren.
0

#3 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Februar 2008 - 21:53

Hallo

das habe ich mir auch schon gedacht .

alternativ hab ich mal versucht nen USB stick dran zu machen man kann windows ja auch von xp laufen
lassen , aber dem USB stick findet er im bios nicht .

na ja war ein versuch wert

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0