WinFuture-Forum.de: Dummes Problem Mit Coreldraw X4-dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Dummes Problem Mit Coreldraw X4-dateien Kann meine Files nicht mehr öffnen


#1 Mitglied ist online   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.633
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 228

geschrieben 11. Februar 2008 - 21:48

Hallo, ich habe ein äüßerst dämliches Problem:

Ich hatte mir von Corel die 15-Tage-Testversion der Graphics Suite X4 geladen und installiert. So weit, so gut, ich konnte auch wunderbar damit arbeiten, habe jetzt aber eine wirklich wichtige Datei im X4-Format gespeichert, und nun ist die Trial abgelaufen. Das Problem ist halt, dass ich diese Datei nun wieder mit meinem "alten" X3 bearbeiten muss, was aber auf Grund des Dateiformats nicht geht.

Ich hätte ja auch Kontakt mit Corel aufgenommen; allerdings ist deren Website mal wieder down...

Hat irgendwer eine schlaue Idee, wie ich die Datei wieder ins X3-Format bekomme?


EDIT: Ich Dussel... Die Lösung ist doch stinkeeinfach: Corel X4-Trial auf nem anderen PC installieren, Datei umwandeln, gut is...

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 11. Februar 2008 - 21:51

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0