WinFuture-Forum.de: Gif Einfügen In Signatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gif Einfügen In Signatur


#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 10. Februar 2008 - 20:46

Hallo


ich möchte ein Gif einfügen in meiner Signatur.
wenn ich aber auf den Seiten lese schreiben die Direktverlinkung ist nicht erlaubt!

Ich gebe aber um das Gif einzubinden die Adresse an wo ich es her habe wird es dann immer von der Seite geladen oder wird es bei WF dann irgendwo auf dem Server hinterlegt..


nobody is perfect :)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2008 - 21:54

Benutze bloß Satzzeichen, das ist ja eine seelische Vergewaltigung und das am Sonntag-Abend.

Lade das GIF einfach bei ImageShack oder anderen hoch und füge es ein, oder noch besser Du lädst es hier hoch. Nervt (ständige Animation) das GIF, kannst Du es gleich weg lassen.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0