WinFuture-Forum.de: Vista Anytimeupgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Anytimeupgrade


#1 Mitglied ist offline   chrott 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Februar 2008 - 17:36

Hallo!

Weiß jemand von euch, welcher Unterschied zwischen einer Anytime Upgrade DVD und dem original Installationsmedium (Vista DVD) besteht. Kann man mit beiden das Betroebssystem komplett neu installieren? Sind auf beiden alle Vista-Editionen vorhanden? Ich frag mich nämlich wie am günstigsten auf 64 bit umstellen kann. Man kann bei Microsoft per Formular eine original DVD nachbestellen für 11€ und ein par Cents, amn kann aber auch die Anytime Upgrade DVD bestellen für 4€ und ein par Cents. Ich kenne leider niemanden, der einen 64 bit Datenträger hat, sonst würde sich das ja alles erledigen...

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 10. Februar 2008 - 17:46

Es handelt sich dabei um eine Normal Vista DVD mit allen Versionen.
Entscheiden muß man sich nur für die 64Bit oder 32Bit Variante.
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 10. Februar 2008 - 17:52

Beitrag anzeigenZitat (chrott: 10.02.2008, 17:36)

Hallo!

Weiß jemand von euch, welcher Unterschied zwischen einer Anytime Upgrade DVD und dem original Installationsmedium (Vista DVD) besteht. Kann man mit beiden das Betroebssystem komplett neu installieren? Sind auf beiden alle Vista-Editionen vorhanden? Ich frag mich nämlich wie am günstigsten auf 64 bit umstellen kann. Man kann bei Microsoft per Formular eine original DVD nachbestellen für 11€ und ein par Cents, amn kann aber auch die Anytime Upgrade DVD bestellen für 4€ und ein par Cents. Ich kenne leider niemanden, der einen 64 bit Datenträger hat, sonst würde sich das ja alles erledigen...

MfG



Hallo


geh dir die für 4 euro und ein paar kleine holen sind dann halt nur 64 Bit Version oder 32Bit Version drauf und alle Versionen( von Home Basic bis Ultimate) wie auf jeden anderen Datenträger von Vista.

nobody is perfect :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0