WinFuture-Forum.de: Browser Problem... Flash Animationen Hängen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Browser Problem... Flash Animationen Hängen


#1 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2008 - 17:06

durch manche flash animationen wird seit heute mein sehr schnelles system überfordert. die animationen hängen dann für ein paar sekunden.. mehrfach hintereinander.

wie wenn es die CPU sehr stark beanspruchen würde. erklären kann ich mir das problem nicht. bei langsamen rechnern laufen die selben animationen flüssig

hat da jemand einen vorschlag was da helfen könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ps915 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.119
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2008 - 11:10

Wa für einen Browser benutz du denn? Hast du es schonmal mit einem anderen probiert?

Du kannst ja erstmal probieren die Flashplayer für IE und Firefox (falls vorhanden)
neu installieren, wenn das nicht hilft einfach mal den Browser updaten, eventuell danach nochmal den Flashplayer!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0