Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Opera Browser.
Seitdem ich ihn mal neu installieren musste startet er einfach nicht mehr. Der Prozess "Opera.exe" wird aber dennoch im Task-manager angezeigt. Ich habe ihn jetzt schon mehrmals de- und wieder installiert. Nichts tut sich!
Hat jemand gleiche Probleme oder weiß jemand, wie ich vorgehen kann?
Vielen Dank!
Seite 1 von 1
Opera Startet Nicht Mehr Opera startet, trotz mehrmaliger Neuinstallation nicht
Anzeige
#2
geschrieben 10. Februar 2008 - 16:43
Hast Du auch den Profilordner mal gelöscht, also nach der Deinstallation?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#3
geschrieben 10. Februar 2008 - 16:45
Auch das habe ich gemacht, ja. Hat aber nichts geholfen...
#4
geschrieben 10. Februar 2008 - 17:07
Hatte schon mal den Fall, dass sich das Operafenster minimiert links oben bzw. ausserhalb des
sichtbaren Desktopbereichs verschoben hat.
PS:
sichtbaren Desktopbereichs verschoben hat.
PS:
Zitat
WINOUTOFSCREEN.ZIP (4K) http://www.uwe-sieber.de/util.html
Holt Fenster, die sich außerhalb des sichbaren Bereiches befinden, zurück
http://www.uwe-siebe...outofscreen.zip
Holt Fenster, die sich außerhalb des sichbaren Bereiches befinden, zurück
http://www.uwe-siebe...outofscreen.zip
Dieser Beitrag wurde von ^L^ bearbeitet: 10. Februar 2008 - 17:18
Gesundheitsbasis: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
WinBoard-Forum | Dr. Windows | Denkforum
MullVad-Verbindungs-Check | Browser-User-Agent-Check | Trace-Route-Check
Windows-Tasten-Shortcuts | GSM-Handy-Codes | Browser-Privacy-Test
WinBoard-Forum | Dr. Windows | Denkforum
MullVad-Verbindungs-Check | Browser-User-Agent-Check | Trace-Route-Check
Windows-Tasten-Shortcuts | GSM-Handy-Codes | Browser-Privacy-Test
#5
geschrieben 10. Februar 2008 - 17:20
Auch das ist nicht der Fall. Habe es eben nochmal ausprobiert...
In der Taskleiste wird ja auch nichts von Opera angezeigt, nur unter "Prozesse" im Taskmanager.
In der Taskleiste wird ja auch nichts von Opera angezeigt, nur unter "Prozesse" im Taskmanager.
#6
geschrieben 10. Februar 2008 - 21:03
hm ... seltsam - hast du dein System auf Viren, Trojaner udgl. überprüft?
Würde es jedenfalls mit einem anderen Ordnernamen bzw. Version oder Standalone Version versuchen ...
(Opera 9.50, 9.25 und die 9.25 USB Version laufen problemlos auch gleichzeitig)
Würde es jedenfalls mit einem anderen Ordnernamen bzw. Version oder Standalone Version versuchen ...
(Opera 9.50, 9.25 und die 9.25 USB Version laufen problemlos auch gleichzeitig)
Zitat
Opera@USB Version 9.25 (Anbieter: Markus Obermair - AUSTRIA)
HP: http://www.opera-usb.com
PP: http://www.opera-usb.com/operausb.htm
DL: http://opera-usb.com.../opera925de.zip (Deutsche Version)
FORUM: http://my.opera.com/...rum.dml?id=1597
HP: http://www.opera-usb.com
PP: http://www.opera-usb.com/operausb.htm
DL: http://opera-usb.com.../opera925de.zip (Deutsche Version)
FORUM: http://my.opera.com/...rum.dml?id=1597
Dieser Beitrag wurde von ^L^ bearbeitet: 10. Februar 2008 - 21:13
Gesundheitsbasis: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
WinBoard-Forum | Dr. Windows | Denkforum
MullVad-Verbindungs-Check | Browser-User-Agent-Check | Trace-Route-Check
Windows-Tasten-Shortcuts | GSM-Handy-Codes | Browser-Privacy-Test
WinBoard-Forum | Dr. Windows | Denkforum
MullVad-Verbindungs-Check | Browser-User-Agent-Check | Trace-Route-Check
Windows-Tasten-Shortcuts | GSM-Handy-Codes | Browser-Privacy-Test
#7
geschrieben 10. Februar 2008 - 22:23
Wow, es hat geklappt! Ich habe das Programm nun in einen anderen Ordner installiert und jetzt klappt alles. Sußer! Vielen Dank!
Aber: warum funktioniert es jetzt?
Aber: warum funktioniert es jetzt?
#8
geschrieben 10. Februar 2008 - 22:27
Zitat (Lorenzo_: 10.02.2008, 22:23)
Wow, es hat geklappt! Ich habe das Programm nun in einen anderen Ordner installiert und jetzt klappt alles. Sußer! Vielen Dank!
Aber: warum funktioniert es jetzt?
Aber: warum funktioniert es jetzt?
Vielleicht hättest du nach der Deinstallation dein System mit CCleaner bereinigen sollen.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
#9
geschrieben 11. Februar 2008 - 00:29
Na prima!
BTW: Wie von "Bullayer" angedeutet, könnten korrupte Registryverweise der Grund gewesen sein.
Mit RegSeeker lassen sich solche gezielt suchen - und auch löschen.
BTW: Wie von "Bullayer" angedeutet, könnten korrupte Registryverweise der Grund gewesen sein.
Mit RegSeeker lassen sich solche gezielt suchen - und auch löschen.
Zitat
RegSeeker 1.55 (Anbieter: Thibaud Djian - FRANCE)
DD: Juni 2007 - 438 KB - Multilingual - USB Portable Standalone (.zip) - Freeware für persönlichen Gebrauch
OS: Windows ab 98
HP: http://www.hoverdesk.net/freeware.htm
DL: http://www.hoverdesk...n/RegSeeker.zip
SS: http://www.hoverdesk...es/reg-find.jpg
SS: http://www.hoverdesk.../reg-result.jpg
Mit Registry und Dateien/Ordner Suchfunktionen und Exportmöglichkeiten - auch als Sammel.REG Datei(en) !
DD: Juni 2007 - 438 KB - Multilingual - USB Portable Standalone (.zip) - Freeware für persönlichen Gebrauch
OS: Windows ab 98
HP: http://www.hoverdesk.net/freeware.htm
DL: http://www.hoverdesk...n/RegSeeker.zip
SS: http://www.hoverdesk...es/reg-find.jpg
SS: http://www.hoverdesk.../reg-result.jpg
Mit Registry und Dateien/Ordner Suchfunktionen und Exportmöglichkeiten - auch als Sammel.REG Datei(en) !
Gesundheitsbasis: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
WinBoard-Forum | Dr. Windows | Denkforum
MullVad-Verbindungs-Check | Browser-User-Agent-Check | Trace-Route-Check
Windows-Tasten-Shortcuts | GSM-Handy-Codes | Browser-Privacy-Test
WinBoard-Forum | Dr. Windows | Denkforum
MullVad-Verbindungs-Check | Browser-User-Agent-Check | Trace-Route-Check
Windows-Tasten-Shortcuts | GSM-Handy-Codes | Browser-Privacy-Test
Thema verteilen:
Seite 1 von 1