WinFuture-Forum.de: Energiespar-modus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Energiespar-modus was passiert genau?


#1 Mitglied ist offline   chatman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2008 - 13:09

Soweit ich mitbekommen habe, schaltet der PC im Energiesparmodus alle nicht benötigten Geräte ab oder auf Minimum. Aber was passiert u.B bei Netzwerkaktivität? Registriert Vista das als Aktivität und bleibt an oder kann man einstellen das trotzdem im Hintergrund Daten heruntergeladen und auf die Platte geschrieben werden?

Martin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Februar 2008 - 13:24

EHH nein das wäre ja ein Traum wenn du schlafen könntest und gleichzeit deine Arbeit erledigst!

Nein im diesen Modus wid auch die Festplatte abgeschaltet.
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0