WinFuture-Forum.de: Internetverbindung Nach Kurzer Zeit Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Internetverbindung Nach Kurzer Zeit Weg


#1 Mitglied ist offline   derklapper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2008 - 11:38

Moin, ich bins mal wieder.

Wir versuchen hier mit einem üblichen PC über eine Lanverbindung (Speedport) in das Internet zu gelangen. Nach wenigen Minuten trennt die Verbindung automatisch und ist erst nach Neustart wieder verfügbar.

Ich habe das Speedport zum Test jetzt mal an mein Notebook angeschlossen. Hier funktioniert das Internet wunderbar. Kann es sein, dass am PC die Netzwerkkarte defekt ist?

MFG.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0