WinFuture-Forum.de: Nach Update Keine Wlan Konfig Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Nach Update Keine Wlan Konfig Mehr


#1 Mitglied ist offline   Bake 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2008 - 03:14

Hi,

nachdem ich mir das komplette update-pack installiert hab, kann ich ich mein Wlan nicht mehr vernünftig konfigurieren. Unter Eigenschaften Wlan -> bevorzugte Netzwerke kann ich die eingetragenen Netzwerke nur noch löschen. Wenn ich auf Hinzufügen oder Eigenschaften klicke, tut sich gar nichts.
Es liegt auch auf jeden Fall an einem Update. Hab extra nochmal neu installiert und das Problem tritt erst nach der Installation der Updates auf.
Welches Update ist dafür verantwortlich bzw. welcher Dienst wurde evtl. abgeschaltet?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Skalarism 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Amazonasbecken
  • Interessen:ATV & Onlinegaming

geschrieben 10. Februar 2008 - 09:47

Hallo & Willkommen im Forum!

Du könntest den WLAN Treiber mal neu installieren, dann sollte alles wieder funktionieren!
Eingefügtes Bild
www.the-chaos-company.de
0

#3 Mitglied ist offline   Bake 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2008 - 16:50

Danke für die Antwort.
Treiber hab ich schon mehrmals neu installiert, hat aber leider nichts gebracht.
Ich benutze ein Acer Extensa 5220 Notebook mit Broadcom Wlan Chip. OS ist XP.
0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2008 - 19:37

dann installiere mal neu und installiere alle patches über windows update. wenns dann funktioniert, lags am WF Updatepack, wenn nicht durchsuche in windows update die update beschreibungen nach WLAN updates und klicke diese weg
0

#5 Mitglied ist offline   Bake 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2008 - 20:21

Ja, genauso hab ich es gemacht.
Erst Neuinstallation und dann alle Netzwerk updates nicht mitinstalliert. Diese hab ich dann alle einzeln installiert (brav mit reboot) um rauszufinden, welches der Übeltäter ist. Komischerweise ist das Problem nicht mehr aufgetauch. Alle Updates sind installiert und die wlan konfig funktioniert wunderbar :P

Thx an Winfuture für die gute Arbeit!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0