WinFuture-Forum.de: Exel Als Xlsx... Ich Werd Wahnsinnig... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Exel Als Xlsx... Ich Werd Wahnsinnig... ...bräuchte nur kurz hilfe von jemandem, der office07 besitzt.


#1 Mitglied ist offline   BlackLuke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 496
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2008 - 00:35

moin, bin dieses wochenende von Uni wegen auf einem Seminar über Präsentationen, wo wir eine Präsentation halten sollen.
Meine präsentation wollte ich mit einer Umfrage aufpeppen. Alles schön und gut, unter den studierenden viele Umfragezettel verteilt, eingesammelt... und habe mich zur auswertung dazu entschieden, dies über eine Tabellenkalkulation zu machen.

also dachte ich mir... naja powerpoint sieht immer etwas schicker aus als das dementsprechende openoffice programm, startest du einfach mal windows...

gesagt getan, windows an... exel auf, daten in die tabelle, abspeichern...

woran ich nicht gedacht hatte: ich hatte nur eine vorinstallierte trail version von Office auf dem rechner. so ... jetzt hab ich alles in einer xlsx abgespeichert und kann über open office nicht mehr drauf zugreifen.

meine Bitte an euch:
öffnet die datei, speichert sie als xls ab und ladet diese wieder hoch, damit würdet ihr mich sehr glücklich machen.

vielen dank im vorraus! :smokin:

Angehängte Datei  Kaffee_Umfrage.rar (8,76K)
Anzahl der Downloads: 180
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. Februar 2008 - 00:37

Jeden Tag eine gute Tat:

0

#3 Mitglied ist offline   BlackLuke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 496
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2008 - 00:49

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 10.02.2008, 00:37)

Jeden Tag eine gute Tat:
Anhang Kaffee_Umfrage.xls

vielen vielen dank! :smokin:

bist mein Held! :angry:


was ich gerade merke... ich habe auch die powerpoint präsentation im falschen File format abgespeichert, wenn das auch schnell jemand zu ner normalen ppt machen könnte, wäre extrem hilfreich^^... weil ich noch son paar feinheiten machen wollte... :angry:

http://rapidshare.co...Kaffee.rar.html
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. Februar 2008 - 01:04

http://rapidshare.co...Kaffee.zip.html Ist jetzt aber ein ganz Teil größer geworden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   BlackLuke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 496
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2008 - 01:45

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 10.02.2008, 01:04)

http://rapidshare.co...Kaffee.zip.html Ist jetzt aber ein ganz Teil größer geworden.

danke, naja nich schlimm :smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0