WinFuture-Forum.de: Batchdatei Die Eine Datei Downloadet Und Speichert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Batchdatei Die Eine Datei Downloadet Und Speichert


#1 Mitglied ist offline   lord232 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 09. Februar 2008 - 22:50

Hallo zusammen,

ich möchte eine Batchdatei erstellen, die eine bestimmte Datei downloadet und sie dann in einem bestimmten Ordner speichert (Es soll auf gar keinen Fall das Programm WGET sein! Eine Batchdatei ist mir lieber).

- Adresse: http://www.abc.de/datei/datei.liste
- Speicherort C:\download\

Könnt ihr mir helfen, so eine Datei zu erstellen? Ich bin leider nicht so gut im Thema Batchdateien. Danke schon mal im Voraus.

Lord232
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2008 - 22:55

WGET ist aber Batch bzw. Kommandozeile, du musst nur die original ohne GUI nehmen.
0

#3 Mitglied ist offline   gl4di4t0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bärlin

geschrieben 09. Februar 2008 - 23:05

Eine Batchdatei kann keine Downloads implementieren. Eine Batch-Datei führt im Prinzip eig nur andere Befehle aus, z.b. Wget. Batch-Dateien sind, wie der name schon sagt, dazu dazu da Vorgänge zu automatisieren...Also mehrere Aktionen (=Aufruf von anderen Programmen bzw Shell-interne Funktionen) hintereinander auszuführen.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0