WinFuture-Forum.de: Hellgate London Absturtz Mit Windows Popup - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Hellgate London Absturtz Mit Windows Popup


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2008 - 21:49

Hallo,

habe mal eine Frage zu Hellgate London.

Habe schon gemerkt das dieses Spiel ziemliche Probleme mit der Speicherverwaltung hat.
Nachdem ich das Spiel immer beendet habe ist mein System immer den Knie gegangen.
System hat träge auf eingaben reagiert.

Musste dann immer System Neustart machen und dann lief Rechner wieder ohne Probleme.

Nun zu meiner Frage:

Gestern ist mir das Spiel mit der Windowsfehlermeldung "Probleme mit der Arbeitsspeicherauslastung aufgetreten" abgestürtzt.
Richtig als Windows Popup.
Nach bestätigen auf OK, hat sich das Spiel in den Desktop verabschiedet.

Hatte das auch schonmal wer von euch.

Was ist die Ursache?
Welche Lösung gibt es?

Der Onlineupdater findet keine neuen Patches.

Mein System
Intel Core2Duo E6400
2x 1 GB MDT Speicher
ATI Sapphire X1900XT mit 256 MB VRAM

Windows XP Prof. SP2

Dank im Voraus.

Nightcrawler
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2008 - 23:34

Ich habs vielleicht ca 2 - 3 Std bisher gezockt, ohne irgendwelche Probleme. Hier auf dieser Seite sind alle Patche aufgeführt ->Klick. Sind alle Treiber aktuell für das System und Grafikkarte? Kannst ja hier mal stöbern -> feste Drücken .
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0