WinFuture-Forum.de: Mit 4 Fenster Auf Dem Desktop Hochfahren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mit 4 Fenster Auf Dem Desktop Hochfahren?


#1 Mitglied ist offline   zimmt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Mai 2004 - 13:07

Hallo Leutz,

vielleicht kann mir jemand Helfen. Ich möchte das beim Start von XP 4 Fenster meiner Wahl schon nebeneinander angeordnet mit gestartet werden.
Da ich ohne hin schon Win mit einer Auflösung von 1600x1200 betreibe ist es für mich vom vorteil wenn ich immer gleich meine Wichtigsten anwendungen Auf dem Desktop habe!!! :D

Also wenn jemand weis wie das zu realiesieren ist, wäre ich über jeden tipp dank bar!

PS. Die Programme in den AutoRUN der registry zu schreiben ist kein problem, eher die Gleichmäßige ausrichtung auf dem Desktop!!! :D


ThX Zimmt

Ich hoffe ich habe nicht den Falschen Tread gewählt!!! wenn doch....sorry!!!

Dieser Beitrag wurde von zimmt bearbeitet: 27. Mai 2004 - 13:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2004 - 06:58

ich würd sagen, schreib dir ein kleines prog, womit du die fenster in ner bestimmten größe und an einem pestimmten punkt öffnest.
0

#3 Mitglied ist offline   X-buZZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 29. Mai 2004 - 15:30

Ladt Dir mal das kleine Tool "xBar" von hier.

Damit kannst Du Verknüpfungen erstellen, die andere Programme mit allen möglichen Eigenschaften (u.a. auch Größe und Position) aufrufen.

Dieser Beitrag wurde von X-buZZ bearbeitet: 29. Mai 2004 - 15:43

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0