WinFuture-Forum.de: Wichtig Daten Und Softwares Auf Der Festplatte Retten! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Wichtig Daten Und Softwares Auf Der Festplatte Retten!


#1 Mitglied ist offline   Chee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 30. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2008 - 19:38

Guten Morgen/Abend usw,

zu mein Problem, habe auf einer Externenplatte Wichtig FOTOS usw. die zeigt er miir aber nicht an nicht alle
ist eine 80GB Platte, frei sind nur noch 15 GB und dabei sind nur 6 Ordner und jeweils 37k Ordner größe da war aber viel mehr drauf.

WIE KANN ICH DIE DATEN RETTEN ?

Srry wenn das nicht das Richtig Forum ist:D

THX

MfG

Chee the Botmaster of Troy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 08. Februar 2008 - 08:47

Guten Morgen,

schon mal nen Recovery Programm genutzt?

so long
0

#3 Mitglied ist offline   Chee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 30. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2008 - 12:58

Hi,


nee habe ich noch nicht gemacht, das geht doch nur bei gelöschten Daten oder nicht. Bei mir das problem ich habe ein VIRUS :) geht das acuh?

Danke


MfG


Chee
0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2008 - 20:55

Beitrag anzeigenZitat (Chee: 09.02.2008, 12:58)

nee habe ich noch nicht gemacht, das geht doch nur bei gelöschten Daten oder nicht. Bei mir das problem ich habe ein VIRUS :smokin: geht das acuh?

Die dafür gültige FAQ findest du hier: http://faq.jors.net/virus

Wieso einen Malwareinfekt? Hast du eine Malware gefunden? Wie heißt sie und wo war der Fundort?

------------------------------

Nur Feiglinge sichern ihre Startpartition in einem Image. Wahre Helden von heute stellen sich der Herausforderung und benutzen Tweaker, PFWs, Scanner und Removertools. Sie waren bis gestern damit noch sehr zufrieden.
Ich bin ein Feigling.

0

#5 Mitglied ist offline   enteon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 01. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.worldcommunitygrid.org

geschrieben 01. März 2008 - 02:54

leider gibt es 'viren' die sich in jpeg dateien vergraben, wenn du also ganz sicher gehen willst solltest du von einer cd starten und die platte untersuchen. entweder mit knoppicillin (leider nicht mit virenscanner downloadbar, könnte aber vielleicht die aktuelle version bereitstellen^^) oder mit einem windows von cd, mit darauf installiertem virenscanner.

wenn wir aber das beste hoffen sollten alle bilder wieder da sein wenn du dein windows komplett neu installierst und dann die platte wieder anschließt. lass dabeia ber unbedingt zumindest den live-scanner an!

wenn das nicht hilft solltest du auf diverse recovery tool zurückgreifen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0