WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Weisses Gehäuse | Midi-tower Bevorzugt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Weisses Gehäuse | Midi-tower Bevorzugt und Logitech Mx 3000 Cordless Tasta, gebraucht


#1 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Januar 2008 - 20:10

wie der titel schon sagt...
ich bin auf der suche nach einem gebrauchten nicht allzuteurem midi-tower. zur not könnte es auch ein big-tower sein. einfach mal anbieten.
wichtig ist - es soll weiss sein und möglichst vorne eine klappe haben dass man die laufwerke nicht sieht.

je nach ausführung, zustand und hersteller bin ich bereit bis zu 60,- € zu zahlen.

----------------------------
ich suche wie der titel schon sagt eine logitech tasta der MX 3000er serie. die tastatir allein reicht. maus und empfänger hab ich.
wenn also jmd. eine über hat bei dem der empfänger oder maus defekt ist oder sie generell loswerden will bitte melden.

bin bereit bis zu 30,- zu zahlen wenn der zustand stimmt
have you tried turning it off and on again?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Februar 2008 - 17:10

Ganz weiß könnte imho schwierig werden, aber wie wäre es denn z.B. mit dem?

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 07. Februar 2008 - 17:22

gaanz in weiß... mit einem Blumen Strauß...

http://www.alternate.de/html/product/detai...rticleId=158261

nur die klappe fehlt :D man kann halt nicht alles haben :(

#4 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 07. Februar 2008 - 18:22

Das Gehäuse welches "Stefan_der_held" ausgesucht hat, hab ich vorgestern für meinen Sohn gekauft.

Für denn Preis absolut top und sieht wirklich gut aus.

Hab Ihm das Zimmer neu eingerichtet, alle Möbel in weiss und dazu musste natürlich auch ein weisses Gehäuse.

Da das Gehäuse auch etwas silbern ist passt es ideal zum Silberfarbenen TFT denn er Ihm Zimmer hat.

Es sieht wirklich edel aus.

Hab mir beide Gehäuse (TA-211 & TA-882) Vorort angeschaut und muss sagen dass das TA-882 einfach besser aussieht.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!

#5 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Februar 2008 - 18:31

Alternativ, Gehäuse nach Wahl + ~12,- für Grundierung und passenden Lack aus dem Baumarkt.

#6 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Februar 2008 - 18:50

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 07.02.2008, 17:10)

Ganz weiß könnte imho schwierig werden, aber wie wäre es denn z.B. mit dem?


ja, das kommt meinen anforderungen schon verdammt nah. und es passt sogar zu meinen wohnzimmermöbeln. die sind nämlcih auch weiss und rund :D

ich glaub das wird's werden.
wenns einer gebraucht rumstehen hat und es unbedingt loswerden will -> melden! :(
have you tried turning it off and on again?

#7 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2008 - 20:06

Hallo

wie wer damit ?

http://www.aeto123.at/images/artikel/thumb...023_thumb_2.jpg

ohne schnick schnack wie front USB oder so .

oder wie wärs mal mit neuen Möbeln :D :(

mfg mister x

#8 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Februar 2008 - 22:37

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 07.02.2008, 20:06)

Hallo

wie wer damit ?

http://www.aeto123.at/images/artikel/thumb...023_thumb_2.jpg

ohne schnick schnack wie front USB oder so .

oder wie wärs mal mit neuen Möbeln ;) :D

mfg mister x


leider ohne frontklappe
und neue möbel kommen auf gar keinen fall in die tüte :D

Dieser Beitrag wurde von SpaceCowboy bearbeitet: 07. Februar 2008 - 22:38

have you tried turning it off and on again?

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0