WinFuture-Forum.de: Vista Installation Und Ati Radeon 3870 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Installation Und Ati Radeon 3870


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 06. Februar 2008 - 23:15

Hallo ich habe ein problem ich musste Vista Ultimate 64 bit neu installieren, bekomme aber den aktuellen Treiber von ATI nicht installiert auch nicht den 7.12.

Im Gerätemanage steht nur der Standardvga treiber mit ausrufezeichen. Auf dem gleichen Rechner ist auf 2. Platte auch xp installiert da keine probleme



Hat jemand eine Idee

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Der Elmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Februar 2008 - 00:37

Was hast du denn für'n Rechner? Modelltyp und so? Solltest mal auf der Seite des Herstellers von deinem Rechner schauen. Die stellen meist die Treiber für GraKa etc. auch zur Verfügung.
Ey und wo gibts denn sowas, dass ein Profiteam für sein Training bezahlen muss?
0

#3 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2008 - 14:51

Hallo xpfan,

Suche dir zuerst den ATI-Treiber 8.1, gibts hier bei WF unter Downloads.

Dann trennst du die Kiste vom Internet!

Im Gerätemanager DEinstallierst du alles, was dort zur Graka steht, aus dem System!

NEUSTART!

Jetzt kommt die Meldung, "Neue Hardware gefunden" und jetzt installierst du den Treiber neu!

noch ein Neustart und dann sollte es gehen!

Gruß

Opa Rolf :) :) :)
0

#4 Mitglied ist offline   Obie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 01. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2008 - 10:05

ich wäre jetzt mal gespannt ob das nun funktioniert hat oder nicht denn im prinzip hat er ja das gleiche problem wie ich :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0