WinFuture-Forum.de: Chip Update Manager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Chip Update Manager probleme mit dem up date manager


#1 Mitglied ist offline   urbano 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Februar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Februar 2008 - 22:18

hallo, ich habe probleme mit dem up date manager die neuen up dates f. xp runterzuladen. es erscheint immer die meldung:fehler beimzugriff auf den update dienst.der dienst muß de starttyp :automatisch oder manuell besitzen! der angegebene dienst kann nicht gestartet werden. er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten geräten verbunden. meine firewalls sind auf minimale sicherheit runtergefahren. kann mir jemand weiterhelfen?
viele grüße

urbano
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Februar 2008 - 22:26

Hm, also hab ich das richtig verstanden: Wenn du den Dienst manuell in der Systemsteuerung auf "automatisch" oder "manuell" setzt bzw. sogar aktivieren willst erhältst du die Fehlermeldung: "Der Dienst ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten geräten verbunden"? Ist das korrekt?
0

#3 Mitglied ist offline   urbano 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2008 - 19:12

hallo tobiasndw,
wenn ich die uploads suchen will, kommt schon diese fehlermeldung.

grüße
dieter
0

#4 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

geschrieben 09. Februar 2008 - 20:55

1ste Möglichkeit: Start->Einstellungen->Syssteur->Verwalt->Dienste aufrufen. Da müsste dann irgentwo updatemanager von chip stehen ( wenn der denn so heist) und den auf Auto stellen und dann Starten.

2te Möglichkeit: Start->Einstellungen->Syssteur->Verwalt-> Ereignisse aufrufen und Anwendung und/oderSystem auswählen. Jetzt den UM starten dann müsstest rauskriegen welcher Dienst sich da weigert.

3te Möglichkeit: Nimm den von Winboard.org der funzt auf alle fälle. 388KB kanst dann direkt dl, oder dir zippen, oder n exe machen lassen um n Up-CD zu machen.

mfg
0

#5 Mitglied ist offline   urbano 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2008 - 18:30

hallo junior,
danke hat gefunzt. wie ist das eigentlich werde ich über winboard.org mit microsoft verbunden?
mag die kerle nicht so besonders.

viele grüße y muchas gracias
dieter
0

#6 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

geschrieben 16. Februar 2008 - 18:54

ja, aber nur mit den DL Sever, das prog gibt keine daten von deinem Rechner Preis so wie beim orginalen Updateprog von Mickymaus.

Kannst dir ja mal die Batches angucken was da so drin steht, einfach rechtsklick und dann bearbeiten und schon kannxt lesen was winbo so leistet ;) Leider dürfen die Jungs keine UpdateCD.iso mehr produzieren, darum sind die auf diesen trick gekommen.

MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0