WinFuture-Forum.de: Bild Vom Pc An Fernseher über S-video - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Bild Vom Pc An Fernseher über S-video


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2008 - 18:29

Hallo,

ok ich stehe vor eine großen Problem. Ich möchte gerne das Bild und den Ton von meinem Notebook auf einen Phillips Plasmabildschirm übertragen. Das Bild bekomme ich über S-Video einigermaßen gut hin. Den Ton jedoch nicht. In der Anleitung steht, dass man das Audiosignal nur über Digital Out reinholen kann, was mein Notebook nicht hat. Dann steht da eine weitere Alternative mit einem VGA auf RGB Kabel. Da wird eben der VGA Anschluss am PC, die anderen Stecker am Bildschirm angebracht. Für das Audio wird noch ein normaler 3,5mm Klinkenstecker verwendet (so sieht es zumindest auf dem Bild aus), so wie ich das verstanden habe ganz normal den Sound(Kopfhörer-)ausgang vom PC an den Audio L/R (auch nur ein Anschluss) einstecken. Nun geht das Ganze aber nicht. Muss ich irgendwelche Treiber installieren? Oder ist mit diesem 3,5mm Klinkenstecker auch gemeint, dass es vom Digital out am Laptop kommen muss?

Brauche bitte dringend Hilfe, und nehme wirklich jeden Ratschlag zu Herzen!

MFG
Andrei
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0