WinFuture-Forum.de: Anzeigeprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Anzeigeprobleme (gelöst)


#1 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2008 - 17:48

Huhu. hab seit einiger zeit ein paar schwierigkeiten mit der anzeige des forums. ein paar buttons sind komisch groß und und in die länge gezogen. gleiches gilt für smileys. ich schätze mal stark das es an meinen FX einstellungen liegt, aber da ich mir nicht ganz sicher bin, werf ich das mal ins feedback forum.
im anhang pack ich mal noch nen screenshot damit ihr wisst was ich mein. ich hab erst vermutet das es mit noscript zu tun hat, aber nachdem ich es grad deaktiviert hab und keine änderung zu sehen war, kann ich das auch ausschließen.
Angehängtes Bild: anzeige.JPG

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 06. Februar 2008 - 17:58

0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.136
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 31

geschrieben 06. Februar 2008 - 17:50

Normal ist das nicht, hier sieht alles richtig aus.

Evtl. hilft ein Strg + Drehen am Mausrad. Ansonsten musst du mal deine Firefox-Einstellungen durchsuchen, vielleicht mal testweise ein neues Profil anlegen.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#3 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2008 - 17:52

hab mal nen neuen screenshot gemacht auf dem man das besser erkennen kann was ich mein. mein problem ist ja nicht der text sondern zB der "antworten" "schnell antworten" usw button. also irgendwie die anzeige der grafiken.

edit: fehler gefunden. lag an image zoom. das erste mal das ich damit probleme hatte.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 06. Februar 2008 - 17:58

0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.909
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 269

geschrieben 07. Februar 2008 - 19:12

Ich benutz mal den vorhandenen Thread, auch wenn es bei mir nicht unbedingt um Anzeigeprobleme geht:
Habt ihr momentan irgendwelche Probleme mit Java, oder sonst irgendwas bekanntes?
Bei mir ist nämlich im Moment der Button "Schnellantwort" defekt, in der normalen Antwort habe ich keinerlei Leisten mehr (Fett, Kursiv, http, Image, Quote, Code etc. fehlt), und die Möglichkeit Screenshots hochzuladen ist auch nicht vorhanden.
Desweiteren, wenn ich auf ein Profil klicke um mir die Themen des Erstellers anzeigen zu lassen kommt nüscht.
Mein Browser läuft ansonsten fehlerfrei, auf anderen Webseiten habe ich die Probleme nicht, nur hier.
Browser: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de-AT; rv:1.8.1.11) Gecko/20071128 SeaMonkey/1.1.7
0

#5 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.909
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 269

geschrieben 07. Februar 2008 - 19:32

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 07.02.2008, 19:26)

<br />Du meinst wohl eher JavaScript. Hast du dir eine Erweiterung heruntergeladen/installiert oder ein sonstiges Update einer Webkomponente ausgeführt?<br /><br />Bei meinem modifizierten Client <i>Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201</i> habe keinerlei Probleme damit<br /><br />
<br /><br /><br />

Hm, ok, und so sieht es also aus wenn ich zitiere (hab nix verändert).
Achso, Javascript also, ok.
Ne, die einzige Erweiterung, die ich habe ist NoScript, allerdings habe ich dasselbe Problem in einem anderen Benutzerprofil, in dem NoScript gar nicht installiert ist (Adminkonto).
Update gab es auch schon länger nichts mehr, das letzte Update von Seamonkey war imho noch im Januar, und ansonsten halt die normalen Windowsupdates.
Treiber oder andere Software wurde, zumindest in den letzten Tagen, nicht verändert und nicht aktualisiert, und gestern ging ja noch alles, nur heute spinnt das Forum.
0

#6 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.909
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 269

geschrieben 07. Februar 2008 - 23:53

Lösung gefunden, es kann ab und an so einfach sein:
Cache von Seamonkey leeren, fertig ;)

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 07. Februar 2008 - 23:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0