WinFuture-Forum.de: Unhandled Exception - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Unhandled Exception


#1 Mitglied ist offline   heidelore 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2008 - 11:23

Hallo leute
habe mir von der heft dvd den chip updater auf meinen pc geladen
Folgendes problem:
nach dem beginn "updates suchen " werden 37 updates gefunden danach folgende fehlermeldung:
unhadled exeption has occurered in your application if you click continue the application will ignorred this error and attemt to continue
nach anclicken läuft die suche auch weiter aber endet nicht ,also läuft und läuft und l...............
Wenn man Details anclickt steht dort:
See End of This Message for Details
Dort steht :When Jit debugging is anabled any unhandled exception will besend to the JIT debugger registered on this computer rather than be handled by this dialog box ?
was mir aufgefallen ist :Bei der Instalation heißt es das 7,1 mb platz auf der festplatte sein müssen.Wenn ich mir aber die instalierte größe anschaue sind das nur 1,8 mb ob das was zu sagen hat ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Februar 2008 - 12:52

Maile bitte die komplette Fehlermeldung an [email protected]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0