WinFuture-Forum.de: Ami Bios - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Ami Bios


#1 Mitglied ist offline   Skalarism 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Amazonasbecken
  • Interessen:ATV & Onlinegaming

geschrieben 05. Februar 2008 - 23:20

Nabend Leute! Hab mir noch 2 Gig Ram zugelegt, da sich aber beim booten nix getan hat läuft der Rechner momentan mit 3Gig Ram! Hab mich heute Abend zu nem Bios Update via MSI Live Update entschlossen.

Das Update von 1.0 auf Version 1.2 hat wunderbar gefunkt, die Einstellungen im Bios habe ich vorher notiert und komplett übernommen!

Der Rechner funktioniert Tadelos, nur mein Coolermaster CPU Kühler lüft ständig auf Hochtouren! CPU und Takt sind normal (Intel Core Duo2 6420)! Energieschema ist auf ausgewogen!

Kann ich den Lüfter im AMI Bios auf AUTO stellen?

EDIT: Habs gefunden! Somit hat sich das Ganze erledigt!

Dieser Beitrag wurde von DrFaustus bearbeitet: 05. Februar 2008 - 23:32

Eingefügtes Bild
www.the-chaos-company.de
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0