WinFuture-Forum.de: Integriertes Faxprogramm Erkennt Modem Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Integriertes Faxprogramm Erkennt Modem Nicht


#1 Mitglied ist offline   phips85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2008 - 13:10

ich hoffe mir kan jemand helfen.

ich versuche mein fax in gang zu krigen. erst wollt ich mit meinem "alten teledat" die zugehörige software installieren doch wenn er den fritzfax drucker installieren will kommt immer die fehlermeldung "rpc server nicht verfügbar" hab scho nach dem fehler gegoogelt doch die lösungen da funktionieren nicht.

so jetz hab ich mein altes fax modem rausgeholt und versuche da über dieses fax und scan n fax zu senden. ein fax konto kann ich erstellen. und auch des modem auswählen. so nun geh ich bei extras faxeinstellungen, und da steht ich soll ein faxmodem auswählen, doch ich kann da den knopf nich drücken der iss halt abgeschalten so das ich ihn ned drücken kann, somit kann ich kein modem auswählen.
kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0