WinFuture-Forum.de: Weiterleitung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Weiterleitung


#1 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Februar 2008 - 18:22

Hallo ich habe 2 internet seiten die eine ist von t online und die andere kp und jetzt hat mein dad gesagt ich kann die seite von t onlinehaben weil er so wie so nur die anderebenutzt so ich will nun die adresse von der t online seite ändern aber ich erkläre es an einen beispiel homepage1 und homepage 2 gehören meinem dad hompage 3 will ich erstellen also ich lösche homepage1 um hompage 3 zu erstellen aber wen jetzt jemand auf homepage1 will soller weitergeleitet werden an hompage2.

ich weiß ich mache es alles sehr kompliziert ich hoffe ihr versteht was ich meine

ich bin gespant auf eure antworten

MFG
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2008 - 18:25

Sorry, für die folgende Entgleisung: verdammt nochmal eure beschissenen Tastaturen haben Punkt und Komma als zusätzliche Tasten zu den 26 beschissenen Buchstaben!


verwende WebForward von zb zoneedit.com

müsste eigentlich funktionieren.
0

#3 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2008 - 18:25

hast du eine Top-Level-Domain mit Zugang zur Konfig ?
Wenn Ja, kannst du die Domain direkt zur Seite Nr 3 umleiten.
0

#4 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 04. Februar 2008 - 18:35

In der Index.html folgendes ergänzen:


<meta http-equiv="refresh" content="2; URL=http://www.deineneue.de">
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#5 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2008 - 14:03

thx
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0