WinFuture-Forum.de: Chip Update Pack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Chip Update Pack kein Internetzugang für diese Anwendung


#1 Mitglied ist offline   dici 111 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 04. Februar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Februar 2008 - 16:54

Hilfe!

Fehler beim Auslesen der Updates! Kein Zugang zum Internet möglich!

Diese Fehlermeldung erhalte ich nach erfolgreicher Installation des CHIP Update Pack (laut DVD Version 3.0, im Programm unter Info aber Version 2.0.2). Da ich hinter einer Firewall per Standalone PC arbeite, wird es vermutlich mit dem Proxy zu tun haben.
Normalerweise kann ich bei neuen Programmen ankreuzen, daß die Proxy Einstellungen aus dem IE übernommen werden, doch hier sind in den Einstellungen die genauen Angaben erforderlich.
Und da liegt mein Problem - die Firewall wurde von einem Bekannten installiert, der selten erreichbar ist.
Wo finde ich diese Proxy-Einstellungen zum Abschreiben? Internetoptionen/Verbindungen/LAN Einstellungen sind leer!

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß

dici
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Freak 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 17. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2008 - 21:42

Aus welcher Chip hast du den? Ich hab den aus der aktuellen, hab auch net framework 2.0 heruntergeladen und installiert und bei mir hat er updates heruntergeladen und beim nächsten start zeigt er nur noch fehlermeldungen an
0

#3 Mitglied ist offline   dici 111 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 04. Februar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Februar 2008 - 08:03

Hallo Win-Freak,

es ist die aktuellste Version der CHIP DVD-Edition März 2008, die ich sofort laden wollte.
Dein Problem scheint aber etwas anderes zu sein, vielleicht gibt es ja noch mehr Helfer - ich werde aber zunächst mal an die Redaktion von CHIP gehen, obwohl die ihre Verantwortung auf dieses Forum abwälzen wollen (als Support wurde die Adresse vom Winfuture Forum genannt!
Du solltest wahrscheinlich die Systemwiederherstellung von Windows verwenden und den alten Zustand wiederherstellen ...
Erstmal vielen Dank für Deine Antwort und toi toi toi, daß es bald wieder funktioniert.

Gruß

Dici
0

#4 Mitglied ist offline   Win-Freak 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 17. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2008 - 12:53

Hab schon alles probiert. Funktioniert immer noch nicht. ich verwend mittlerweile ein anderes besseres Programm. das findest du hier.

Edit: Hab beim Autor der Update-O-Matic nachgefragt ob das Tool noch weiter entwickelt wird. Er hat gesagt Ende Februar kommt eine neue Version raus

Dieser Beitrag wurde von Win-Freak bearbeitet: 05. Februar 2008 - 12:54

0

#5 Mitglied ist offline   paulchen007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2008 - 15:47

Hallo ..... ich hatte ein ähnliches Problem, welches ich aber sehr schnell gefunden habe. Durch die Updates wurde bei mir aus unerklärlichen Gründen immer die SSID vom W-Lan entfernt.......so dass er sich nicht im Netzwerk verbinden konnte, und nicht Online gehen konnte.

Hoffe euch geholfen zu haben.

Gruß Paulchen007



Sorry für dien falschen Beitrag .......ich war in Gedanken woanders....! Sorry
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0