WinFuture-Forum.de: Immer Die Selben Symbole - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Immer Die Selben Symbole Es wird immer nur das Standardsymbol angezeigt


#1 Mitglied ist offline   Short-Timer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 05. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Februar 2008 - 20:39

Hallo,
ich habe heute mit Nlite meine Windows CD verkleinert um dann das OS auf meinen eee pc zu installieren. ich schreibe gerade vom eee, soweit hat also alles geklappt. nur werden mir unter windows nun fast alle symbole mit dem typischen symbol für eine anwendung die windows nicht kennt (weißes fenster mit blauen rahmen) angezeigt. teilweise kann ich die symbole manuel anpassen, aber manchmal auch nicht. ich habe bereits den symbolcache neu eingelesen und auch diesen wert in der registry erhöht. leider keine besserung. kann es sein das es für die symbole einen dienst gibt den ich mit nlite entfernt habe oder so etwas in der art?

wäre für jede hilfe dankbar.

Dieser Beitrag wurde von Short-Timer bearbeitet: 03. Februar 2008 - 20:42

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0