WinFuture-Forum.de: Tuneup Utilities: Rechner Bleibt Beim Booten Hängen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Tuneup Utilities: Rechner Bleibt Beim Booten Hängen während Bootvorgang blinkt nur ein _


#1 Mitglied ist offline   wogna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 02. Februar 2008 - 13:19

hallo leute,
hab tuneup utiliies 2008 demo installiert und eine festplattenprüfung gewählt.
diese könne nur nach neustart durchgeführt werden, weil gerade in betrieb
gesagt getan - neustart - jetzt bleibt der pc während des bootvorganges stecken - nur noch ein blinkendes "_" zu sehen...

was könnnte das sein?


ps: hab vor dem neustart auch das bootlogo in tuneup deaktiviert
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 02. Februar 2008 - 14:02

Kommst du in den abgesicherten Modus? Dann dort evtl. Systemwiederherstellung machen. Clear CMOS gemacht? Wenn's IDE HDDs sind mal Stecker ab und wieder dran. Was lernt man daraus? Jeder Schritt mit solchen Programmen soll gut überlegt sein :) .
0

#3 Mitglied ist offline   nihilist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2008 - 15:19

^Bist du sicher das der Rechner hängen bleibt oder macht er nur, was du von ihm willst:nämlich die Festplattenprüfung--> dann dauert es natürlich, bis er mit dem Booten fertig ist!?

:)
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

"Es gab nie einen guten Krieg oder einen schlechten Frieden."

"Keine noch so große Macht kann Menschen zwingen, ihre Meinung zu ändern."

Benjamin Franklin
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0