WinFuture-Forum.de: Der Vista SP1 Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 49 Seiten +
  • « Erste
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49

Der Vista SP1 Thread

#691 Mitglied ist offline   silvanm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 26. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 13. April 2008 - 17:35

Obwohl ich Linux-Fan bin habe ich mir das SP1 heruntergeladen und installiert. Nachdem ich den Linux-Bootloader entfernt hatte, ging es dann auch. Doch besser wurde fast nichts. Das kopieren vielleicht ein wenig, sonnst nichts. Keine neue Funktionen, etc. Die Games, die vorher nicht liefen, laufen immer noch nicht und all die optischen Effekte sind gleich geblieben. Zum Glück gibt es Linux und Compiz-Fusion. :(
0

Anzeige



#692 Mitglied ist offline   cyZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2008 - 18:17

huhu =) möchte sp1 installieren aber habe keine 4,5 gb auf c frei :x gibts nen cmd den man an die exe anhängen kann um die temp dateien auf ne andre platte zu schieben?
0

#693 Mitglied ist offline   Seven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 24. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2008 - 18:53

Beitrag anzeigenZitat (cyZ: 13.04.2008, 19:17)

huhu =) möchte sp1 installieren aber habe keine 4,5 gb auf c frei :x gibts nen cmd den man an die exe anhängen kann um die temp dateien auf ne andre platte zu schieben?

Nein gibt es nicht.
Die erste deutsche Beta Test Community (Security - Portal)

Eingefügtes Bild
0

#694 Mitglied ist offline   cyZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2008 - 19:04

Dankö, hat sich eh grad erledigt.. war doch genug frei bei diesem versuch xD
0

#695 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2008 - 19:12

entpacke das Sp1 mit /X:<Pfad> wohin du es haben willst und starte es da.
0

#696 Mitglied ist offline   Fallen][Angel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. April 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. April 2008 - 11:27

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Am Wochenende habe ich auf meinem PC (Vista Ultimate) das Service Pack 1 installiert. Als der Rechner dann neu gestartet hat, war die Grafikkarte (nVidia 8800 GT) deaktiviert. Habe diese darauf wieder aktiviert und dann lief es auch wieder...

Nun sehe ich, nachdem ich in Spielen kein AA mehr kriege, dass die Grafikkarte nur - laut Windows - in Direct X 8.1 läuft, obwohl "dxdiag" mir Version 10 ausgibt?! Auch kriege ich unter Anzeige nicht das nvidia Panel sondern kriege dort nur so ein "inline" Menü.

Wenn ich dort dann einstellen möchte, dass die Application festlegen darf, wie stark AA genutzt werden soll, dann springt es automatisch immer wieder auf 0 zurück. Bei Anisotropic klappt es jedoch

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Möchte ungern Windows dafür neuinstallieren :P

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: nvidia.png

0

#697 Mitglied ist offline   Anita 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 17. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 28. April 2008 - 20:37

Deinstalliere doch mal den Grafikkarten Treiber und installiere
ihn nach dem Neu Start des PCs neu.
Vielleicht hat Dir das SP1 beim drüber installieren,etwas am Grafikkarten Treiber zerschossen.
Was das Neu Installieren von Vista betrifft,habe ich bei mir heute gerade gemacht.
Hatte nämlich seit den April Updates so einige USB Probleme,insbesondere mit meiner Maus.
Jetzt teste ich ob diese bei mir von dem Update KB938371 kommen.Zu diesem Zwecke habe
ich dieses Update heute natürlich nicht installiert.
Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen
0

#698 Mitglied ist offline   K G 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2008 - 20:18

Habe SP1 jetzt schon seit längerem am Computer und immer wenn ich viel Zeit habe versuche ich es zu installieren.
Am Anfang geht alles gut doch wenn es ans Neu-Starten geht und der Computer wieder hochfahren sollte, tut sich nichts.
Wenn ich dann eigenhändig versuche den PC hochzufahren meldet das Recoveryprogramm (oder wie es auch immer heißen mag), dass windows nicht starten würde und der Fehler gesucht werde.

Bis jetzt musste ich das System immer wiederherstellen (Gott sei Dank wird vor der SP1-Installation ein Backup angefertigt) und das SP1 war nicht drauf.

Ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Habe es mittlerweile schon 3x probiert, bin jeweils den ganzen Nachmittag dran gesessen und es hat nie geklappt. Der Computer fährt runter aber nicht mehr hoch

Hoffe ihr könnt mir helfen
0

#699 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2008 - 20:31

update mal ALLE deine treiber, also von ALLEN geräten suchst du dir die aktuellsten aus dem WWW und probierst es nochmal! und falls der bildschirm mal ne zeit lang schwarz wird, bei manchen leuten dauert das bis zu 5 minuten bis vista weiter installiert. hab ich zumindest gelesen. aber grund nr.1 wenn vista sp1 sich nicht installieren lässt, sind inkompatible treiber
0

#700 Mitglied ist offline   Anita 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 17. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 21. Mai 2008 - 09:49

Kann ich bestätigen.
Bei mir bleibt der Bildschirm auch immer eine Weile Schwarz bei der Installation des SP1.
Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen
0

#701 Mitglied ist offline   militarfreak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 14. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2008 - 21:38

Habe mich heute dazu entschlossen das SP1 zu installieren, doch nach der Installation dann das große Staunen. Der Vista Style war weg und ich kann ihn nicht mehr auswählen. Bei den Designs kann ich Vista noch auswählen, doch ausser dem Hintergrundbild tut sich nichts. Taskleiste und Co. bleiben im Windows Standard Style. Mich regt das grade tierisch auf, gibts da irgendeine Lösung für? SP1 wieder runterwerfen oder kann man den Style irgendwie wieder rein bekommen?

Ich hoffe da hat jemand ne Lösung für sonst krieg ich hier die Krise.
0

#702 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2008 - 14:22

Versuch mal, die Hardwarebewertung neu ausführen zu lassen, dann sollte es wieder funktionieren.
0

#703 Mitglied ist offline   offi1976 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2008 - 01:33

moin moin,
habe ein riesiges problem mit meinem sicherheitscenter.
Seitdem ich "RegistryEasy" installiert und laufen lassen habe zum scannen,
ist mein SC komplett deaktiviert und laesst sich nicht starten.
Weiss da jemand von Euch Rat?
Liegt es vielleicht an McAfee?
Für jeden Rat wäre ich dankbar..
Gruss Nicki
0

#704 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. August 2008 - 08:06

Willkommen :blink:
Schau doch mal unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste, ob der Dienst "Sicherheitscenter" läuft und auch die Dienste von denen er abhängig ist. Ansonsten wird RegistryEasy ja wohl hoffentlich eine Backupfunktion haben, um Änderungen wieder rückgängig zu machen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#705 Mitglied ist offline   offi1976 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2008 - 12:01

Hallo,
es läuft alles bis auf das Sicherheitscenter, das sich nicht mehr aktivieren lässt.
Nur wenn ich die Firewall ausschalte funktioniert mein Browser wieder.
Hab schon Registry runtergeschmissen und alles rückgängig gemacht aber es passiert nichts.
Gruss nicki
0

Thema verteilen:


  • 49 Seiten +
  • « Erste
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0