WinFuture-Forum.de: Internet-videos Wo Auf Dem Rechner? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internet-videos Wo Auf Dem Rechner?


#1 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2008 - 21:57

Hi, wie ihr es ja wisst, werden die Videos, welche man sich über das Internet anschauen kann, irgendwo auf dem Rechner gespeichert. Videos wie aus YouTube oder MyVideo.

Ich habe schon die Ordner in Temporary Internet Files durchsucht, aber die Videos, welche ich mir angeschaut habe, nicht gefunden.

Weiß jemand wo die sind. Wenn ich den Rechner am nächsten Tag wieder anmache und mir das Video erneut über das Internet anschaue muss ich es nicht mehr laden - somit muss es doch irgenwo sein.

Gibt es sonst ein Programm wo man die Adobe Flash Player Videos laden kann bevor sie irgendwann gelöscht werden?

Bis dann.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2008 - 23:48

ja gibt es.
zB ein Plugin für den Firefox. DownloadHelper nennt sich das gute Ding. Sobald das Video geladen wird kannste zB per rechte Maustaste->DownloadHelper die Datei sehen und speichern...wahrscheinlich irgend n Hash-Wert.flv
PS es gibt auch Tools, die flv-Dateien umwandeln können ;)
0

#3 Mitglied ist offline   tim.oso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Inet

geschrieben 04. Februar 2008 - 19:56

also ich benutze immer Youtube Downloader
Youtube Downloader

Bei dem Programm fügst du einfach den Link von Youtube von irgendeinem Browser ein,
und die *.flv dateien kannst du auch später dann noch in
xvid oder sonstiges unwandeln ...
0

#4 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

geschrieben 04. Februar 2008 - 22:49

ich finde vdownloader persönlich am besten. Da kannst du dein download direkt in ein belibiges vormat machen. und der vdownloader hat sogar nen "eigenen Browser".

Mfg. GeForce
0

#5 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 04. Februar 2008 - 22:54

Ich lösche meinen Browsercache, gucke mit das Video einfach nur an und danach liegt nur eine Datei, die mehrere MB groß ist im Cache rum. Die benenne ich in .flv um und kopiere die in einen anderen Ordner - fertig - da braucht man kein spezielles Programm und das funktioniert auch bei Seiten, wo der Download gar nicht vorgesehen ist.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#6 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2008 - 08:27

das stimmt schon, aber ist doch schon n bissl lästig, oder ?
keepvid glaub ich war die seite auf der du nur den videolink angeben musst und dir die datei direkt runterladen kannst...wenn du kein prog installieren magst :wink:
0

#7 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2008 - 09:40

Hi,

danke für die vielen Antworten - wusste ja agrnicht, dass es flv-Dateien sind - hab immer nach mpeg avi oder wmv gesucht - kein wunder das ich die Video-Dateien nie gefunden habe. Werde die Programme mal ausprobieren.

MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0