WinFuture-Forum.de: Ms Sidewinder Ff Wheel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ms Sidewinder Ff Wheel


#1 Mitglied ist offline   FlyingHomer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2008 - 21:42

Hab folgendes problem.
ich hab nen neuen rechner mit vista 32-bit und hab heut wieder tdu installiert, dtm race drier sollte eig noch folgen, aber es gibt ein problem mit meinem geliebten force feedback lenkrad vons microsoft.+

wollte eig in nächster zeit das g25 kaufen, aber im mom soll erst ma wieder weng geldreinkommen.
folgendes problem:
der pc erkennt zwar was für ein lenkrad es ist (unter spielecontroller wird auch der richtige name angezeigt), aber unter dem geräte manager nicht. die mitgelieferte software geht leider unter vista nicht mehr, denn sie is für betriebssysteme ab 2000 nicht gedacht. (mich wundert allerdings das es auf meinem xp ging)
jetz würd ich gern wissen ob jeman ne idee hat was ich machen könnte, treiber find ich leider keine.
es wäre schon hilfreich wenn ich es irgendwie einstellen könnte, das in tdu das force feedback komplett an ist und ich es in tdu asuschaltenkann, den tdu kennt das lenkrad nicht und sendet auch falsche ff signale was den fahrspaß völlig zerstört.
es gitb zwar einen trick wi das bei tdu geändert werden kann in dem man die regedit öffnet udn das lenkrad umbenennt, jedoch unter vista nicht möglich weil vista das lenkrad unter etwas anderem dort speichert.

Hat jemand hilfe für mich?=
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0