WinFuture-Forum.de: Vista Installation Mit Sata-controller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Installation Mit Sata-controller Installatinsproblem


#1 Mitglied ist offline   el][toro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2008 - 14:02

Hi Leute!

Mein Problem, ich will Vista Probehalber von einer Original Microsoft-WAU DVD auf eine SATA-Platte an einem separaten Controller installieren. Die Installation startet erwartungsgemäß und verlangt Treiber für ein CD/DVD Laufwerk und ich solle diese per CD oder USB-Flash Laufwerk darreichen. Ich hab mir also die Vista Treiber für meinen ST-Lab Sil3212 SATA Controller besorgt und auf den Stick geladen (auch alle anderen Treiber die ich brauche). Wenn Ich danach gefragt wurde, hab ich das Laufwerk ausgewählt und den richtigen Treiber ausgewählt (hab den Hacken bei nur kompatible Hardware anzeigen drin). So dann wird geladen, ich höre Wie die Festplatte hochgefahren wird..... dann kommt ein Fenster " Es wurden keine Hardwareinformationen gefunden..." sinngemäß :blink: Also hab ich das gleiche Spiel noch mal gemacht....und siehe da alle Partitionen auf der SATA-Platte werden erkannt und ich kann auf sie zugreifen! Dieses Spiel kann ich endlos fortsetzen.... :angry:

also was ist faul?

Mein Board ist ein ASUS A7N8X-X mit Athlon XP 2600 und 2GB RAM und 250 GB SATA-Platte am ST-Lab Sil3212

PS: XP Läuft Problemlos von der Platte
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0