WinFuture-Forum.de: Laufwerk Funkt Nicht Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Laufwerk Funkt Nicht Richtig


#1 Mitglied ist offline   N!ghtmare 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 31. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2008 - 16:50

Hallo. Also folgendes Problem: Ich hab mir Ratatouille ausgeliehen und wohlt in mit dem PC anschauen. Jetzt ruckelt er ohne gleichen. Und das in beiden Laufwerken also im normalen Laufwerk und ihm Brenner. Jetzt hab ich des auf meinem DVD Player versucht da gehts. Woran kanns liegen (Laufwerk Brenner sind relativ neu, also wenn mein DVD Player potenzielle Kratzer ignoriert müssten es meine Laufwerke auch tun oder)

Hoffe ich könnt mir helfen danke im vorraus

MfG N!ghtmare

PS: Auf andern PCs geht der Film auch

Dieser Beitrag wurde von N!ghtmare bearbeitet: 31. Januar 2008 - 18:14

0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2008 - 18:15

Beitrag anzeigenZitat (N!ghtmare: 31.01.2008, 16:50)

Woran kanns liegen (Laufwerk Brenner sind relativ neu, also wenn mein DVD Player potenzielle Kratzer ignoriert müssten es meine Laufwerke auch tun oder)

Nein, die Fehlertolerierung ist bei durch Hardware gesteuerte Lw größer als bei Softwaresteuerung. Das liegt ganz einfach in der Natur der Dinge. Einen leichten Kratzer in einem Movie oder einem Sound würdest du vielleicht nicht mal sehen oder hören. Ein Kratzer in einer DatenCD/DVD ist bei einem Backup das Endzeitszenario. Ein falsches Bit und dein Backup ist hie.
0

#3 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 31. Januar 2008 - 18:36

Kopierschutz?
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#4 Mitglied ist offline   N!ghtmare 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 31. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2008 - 18:42

Kopierschutz beim anschauen? Nie von gehört
0

#5 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 31. Januar 2008 - 18:54

Dem Kopierschutz der auf deiner DVD vorliegt, wenn einer Vorliegt, ist es egal ob du sie lesen oder brennen willst.

Der Kopierschutz kann nicht erkennen, wie er sich verhalten soll, da die Kopirschutzmechanismen sich nicht ändern können (DVD-R) von daher :P

Ist doch das selbe mit CD´s, kann gut gehen, muss nich...

Eine Andere Möglichkeit wäre, das Tools wie CD Bremse o.ä. aktiv sind, die die Laufwergeschwindigkeit und somit auch den Datendurchsatz drosseln ...

lg
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0