WinFuture-Forum.de: Bestimmte Websites Unter Weiterem Benutzerkonto Nicht Aufrufbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bestimmte Websites Unter Weiterem Benutzerkonto Nicht Aufrufbar


#1 Mitglied ist offline   levenstein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2008 - 00:07

Hi Leute,
ich hab folgendes Problem:
habe seit Gestern ein neues Laptop (LG E500-K.ABSAG mit Vista Home Prem.)
Ich habe zwei Benutzerkonten eingerichtet (für meine Freundin und mich separat, beide sind Adminkonten)
Internetverbindung zuhaus per WLAN über einen Samsung-Router.
Sonst sind noch zwei weitere PCs per LAN-Kabel an den Router angeschlossen (Von dem einer auch das gleiche Problem hat, aber unter Win XP mit nur einem Konto)

Zuerst konnte ich in beiden Konten keine Microsoftseite oder z. B. Onlinebanking aufrufen und einige andere auch nicht. Win-Update funzte demnach auch nicht.
Dann habe ich erstmal Java installiert (angemeldet in meinem Konto).
Seitdem kann ich in meinem Konto auf die Microsoftwebseiten und Onlinebanking zugreifen und auch Windows Update ausführen. (obs an Java lag weiß ich nicht schien aber so).
Jedenfalls gehts beim Konto meiner Freundin immer noch nicht. Habe die installation von Java auch noch mal über ihren Acc ausgeführt (eigentl. Blödsinn, ich weiß), hat sich aber nichts getan. Mit dem Firefox das gleiche Bild.

Habe im Netz noch nen Tip wegen des MTU-Wertes gelesen, aber wenns das eine Konto kann und das andere nicht kann es ja wohl nicht daran liegen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

MfG
Levi

Dieser Beitrag wurde von levenstein bearbeitet: 31. Januar 2008 - 00:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Acidpower 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 12. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2008 - 11:35

dasselbe Problem habe ich auch, habe es bislang aber noch nicht lösen können, durch die Installation von Java wurde es auch nicht bereinigt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0