WinFuture-Forum.de: Media Player 11 Graue Balken (vista 64) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Media Player 11 Graue Balken (vista 64)


#1 Mitglied ist offline   Yankie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 09. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2008 - 22:47

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Film im Mediaplayer 11 starte, wird mir oben und unten ein schwarzer Balken angezeigt. Das ist völlig in Ordnung aber wenn ich den Media Player auf Vollbild umschalte, verwandeln sich die schwarzen Balken in graue Balken. (siehe Bild)

Ich habe nun alles mögliche getestet aber das Problem bleibt.
(DivX Codec deinstalliert, Hintergrundfarbe Desktop, MP Farbeinstellungen, Google)

Eingefügtes Bild

Würde mich über eine Lösung des Problems sehr freuen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0