WinFuture-Forum.de: Ethernet Controller? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ethernet Controller?


#1 Mitglied ist offline   alexa77 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2008 - 21:58

ich komme seit gestern nicht mehr ins internet.. schätze mal es liegt am ethernet controller. habe windows xp. immer, wenn ich den pc starte öffnet sich ein assistent der die 'neue hardware' sucht.. habe schon den gerätemanager angeklickt und versucht den treiber zu installieren. das funktioniert aber leider nicht.
da ich was computertechnische betrifft, so gar keine ahnung habe und auch leider niemanden in meiner nähe kenne der mir weiterhelfen könnte, wende ich mich mich nun voller erwartung an euch...:)
ich tippe grad vom pc meiner mitbewohnerin aus..
vor wenigen tagen habe ich erstmals für einen mp3 player lieder heruntergeladen.. kann es sein, dass ich da etwas falsch gemacht habe oder warum funktioniert der ethernet controller auf einmal nicht mehr?
freue mich wirklich sehr über antworten!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0